• kurz ne Frage! Wollte deswegen kein neues Thread aufmachen! habe bei mir kaaza installiert und wenn ich was herunterlade und es mit Nero brennen will sehe ich unter Nero, das ich auch gleichzeitig Win Zip Dateien auf der Platte habe! Die bei my Shared Folder sind! Aber ich habe die Dateien garnicht heruntergeladen! Und ich kann es nur unter Nero sehen!

Und wenn ich es anklicke kommt nichts, außer das ich ein Virus Namens no Name bekomme! Und das sich in einer Sekunde in allen Ordnern verteilt!
    Dadurch spinnt mein PC! Durch MC Affee habe ich es wegbekommen aber musste eine Stunde auf löschen klicken!

Jetzt meine Frage an euch! Woher kommt sowas und wieso ausgerechnet bei mir!

• Kazaa ist eben ein Sammelsorium an Viren, es kann sein das Du ein harmloses Programm installiert hast, das eine Unterroutine enthielt die die Viren enthielten. Wahrscheinlich waren diese Dateien versteckt und konntest sie deswegen nicht sehen, Nero zeigt soweit ich weiß alle Dateien an.
    Am besten man hat ein Antiviren Programm im Hintergrund laufen das alle Dateien sofort checkt die man so runterlädt.

• Was bedeutet Status "Remotely queued"?

Hallo,
    was bedeutet bei KaZaA eigentlich der Status "remotely queued" beim Download?
    Hat der andere seine maximalen uploads so niedrig gestellt, dass ich warten muss, bis da Kapazitäten frei sind, oder hat mein Gegenüber etwas anderes eingestellt?
    Und wie schaffe ich es, trotzdem zum Download zu kommen? Immer wieder "Resume Download" alle paar Minuten ist ganz schön nervig.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!