T-mobile Navigate Bluetooth Kit lieferbar

• Nö, aber dafür steht was von "Baugleich mit Falcom Navi1"

Aber auf telefonische Nachfrage kam raus, dass die nur die Hardware liefern sonst nix..

:flop:

Greez

• Funzt auch mit dem Stadtplandienst

*wiederhochkram*

Hallo

habe gerade die freudige Entdeckung gemacht das die neue Version vom Stadtplandienst (auf smartsam.de) die mit GPS zusammenarbeitet
    wunderbar mit der kleinen Maus zusammenfunzt ! :D

Also doch noch GPS Navigation mit dem P800

Hip Hip

Greet

• duffy-d: Sehe ich das richtig, dass es den Stadtplan nur für Berlin gibt?

Ansonsten wäre es evtl. auch für mich interessant, da ich die T-Mobile BT Maus auch habe (und ein P800 sowieso :D )...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Ruben: das siehst du falsch - für den Stadtplandienst auf dem P800 gibt es Karten von sehr vielen Städten. Es werden jede Woche mehr. :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Berlin scheint aber der erste Stadtplan mit GPS-Unterstützung zu sein. ICh denke die anderen werden folgen...

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nee da hast du etwas falsch verstanden: das Programm in der Version 1.1 läuft auf dem P800 mit allen verfügbaren Stadtplänen, dementsprechend ist natürlich auch GPS in allen Plänen verfügbar!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ist hier zwar OT, aber was du da sagst stimmt nicht. Ob GPS unterstützt wird oder nicht hängt vom Stadtplandienst Programm ab (stadtplandienst.sis), davon unabhängig sind die Kartendaten. Diese werden separat gespeichert.

EDIT: 2 Sekunden zu spät

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ihr habt recht.
    Da bei der Berlin v1.1 erst die GPS-Funktion unterstützt, nahm ich analog dieses auch für die anderen Städte an. Das war natürlich falsch.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Ihr habt recht.
    Da bei der Berlin v1.1 erst die GPS-Funktion unterstützt, nahm ich analog dieses auch für die anderen Städte an. Das war natürlich falsch.

MfG Arne

@all
    stimmt widerum nicht ganz,

da ich mir die Karten eh separat aus dem Programm auswählen kann und somit nur die 1.1 Software (z.B. demo) brauche und die anderen Karten dann extra ins Handy kopiere und einfach aus dem Menü lade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!