neuse spiele fürs sagem myx-6 ???

• gibts eigentlich irgendwelche neuen speile fürs sagem myx-6 ich glaube das sin infusio spile die es nur bei vodafon gibt (ich hab d1)
    gibt es also irgendwo die möglickeit ne paar neue spiel zubekommen ??? wenns geht auch so das ich sie per datenkabel überspielen kann das komisch panzerspiel nervt nähmlich irgendwie

oder gehen vielleicht auch java spiele ???

• ?? Kannst du dir bitte auch mal Mühe geben und deine Frage nicht einfach nur "hinklieren" ? So versteht doch kaum einer was du möchtest! Das my x-6 hat leider nur Support für In-Fusio - mit JAVA kommst du also nicht weit.

-> Tristan @ Work <-
    --

• nein kein bock gescheit zuschriebn man weiss doch was gemeint ist bekommt man irgendwo spiele fürs sagem my x-6 her oder nur wenn man d2 hat was ich net habe

• Zitat

Original geschrieben von nettermensch
    nein kein bock gescheit zuschriebn ...

:rolleyes:

Dann wird auch kaum einer Bock haben dir zu zu helfen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• netter Versuch.

Aber vielleicht klappt es ja, wenn du ne D2 Karte reintust und dich in dieses Vodafon Live einklinkst und dir dann die Spiele ziehst.

Ob das geht weiss ich nicht, aber versuchen kann mans

• So etwas hab ich ja noch gar nicht gehört - ooh Welt, wie krank bist du?!
    Es funktioniert in der Tat nur mit Vodafone und einer dementsprechenden Karte. Die Technik In-Fusio wird im Moment nur von Vodafone unterstützt soweit ich weiß ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    So etwas hab ich ja noch gar nicht gehört - ooh Welt, wie krank bist du?!

Gegen wen ging das ? Mich oder den dem Typen der den Thread aufgemacht hast ?

Ach und egal gegen wen solche Kommentare wie "...wie krank bist du?! " kannst du stecken lassen.

Danke

• Gegen den Ersteller ("nettermensch") ging dieses Statement und mit "ooh Welt, wie krank bist du?!" meinte ich lediglich "ooh Welt, wie weit sind wir gekommen das wir mit unserer Blödheit protzen". In diesem Sinne: ein schönes Wochenende :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hmm, beim Eclipse ists so, das sobald die D2 Karte raus ist, die ExEn Spiele nicht mehr verfügbar sind.

kA ob das beim my-X6 auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!