ALso mein Problem ist, dass ich die GIFs nicht als GIF auf meinem PC Speichern kann .
Egal wie ichs probier, ich kann es immer nur als BMP absoeichern und dann ist natürlich die Animation futsch.
Kann mir einer sagen was ich falsch mach??
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ALso mein Problem ist, dass ich die GIFs nicht als GIF auf meinem PC Speichern kann .
Egal wie ichs probier, ich kann es immer nur als BMP absoeichern und dann ist natürlich die Animation futsch.
Kann mir einer sagen was ich falsch mach??
Danke
Hat keiner ne Ahnung warum das bei mir nicht klappt??
Hast du versucht die GIFs mit MS-Paint zu speichern?
Hab mal gehört, dass Paint erst im JPG- und GIF-Format speichern kann wenn ein MS-Office-Paket bzw. ein darin enthaltenes Grafikprogramm installiert ist. Ich glaube es ist der Photo-Editor, das weiß ich aber nicht mehr genau. Bin mir auch nicht sicher ob das auf alle Windowsversionen zutrifft...
Klicke im Internet-Explorer die Animation mit rechts an, gehe auf Speichern unter, dann klicke das richtige Dateiformat an, speichern feddisch
Hallo,
lösche mal Deine temporären Internetfiles, dann wird es wieder funktionieren.;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!