Habe bei meinem Siemens S55 im Profil eingestellt, dass der Vibra ausgeschaltet ist. Bekomme ich aber nun eine SMS, dann vibriert es komischerweise. Wenn ich einen Anruf bekomme, dann aber nicht.
Was kann das sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe bei meinem Siemens S55 im Profil eingestellt, dass der Vibra ausgeschaltet ist. Bekomme ich aber nun eine SMS, dann vibriert es komischerweise. Wenn ich einen Anruf bekomme, dann aber nicht.
Was kann das sein?
Re: Vibra aus -> Vibration bei SMS, bei Anrufen aber nicht
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Was kann das sein?
es vibriert weil du die höchste Lautstärke hast, wenn du eine Stuffe weniger einstellst vibrierst es auch net mehr. Vibrieren tut er immer bei höchster Lautstärke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!