bumper im 6310

  • hi leute,


    hat jemand tips für das spiel bumper? hab zwar auf dem golftisch n highscore von 45000, aber ich denke da geht noch vielmehr, komme nämlich irgendwie nicht mit der steuerung klar... spielt ihr mit der 2 oder mit den beiden tasten?

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Mit der 1 und der 3. Die 2 habe ich nie benutzt. Bin das halt noch vom "real flippern" so gewohnt. :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Auf dem 8310 hatte ich 288.000 Punkte.
    Auf dem 6310i fange ich nun mal an zu spielen :D

    Signatur ist so 2002.

  • Hi,


    für mich ist das Spiel nicht das Gelbe vom Ei. Ich spiele mit der 2 , aber die Reaktionszeiten sind unter aller Sau. Nur mit Glück trifft man den Ball richtig.


    Gruss..

  • ich spiele auf meinem 8310 immer mit der 1,3,4,6. die 1 und 3 werden zum flippern benutz und die 4 um 6 den ball etwas in eine andere richtung zu lenken (falls er genau aufs loch zusteuert). jedoch darf man nicht zuviel mal dies machen sonst gibt es tilt. so erreicht man eigentlich viele punkte !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!