T610: Adventures?

• Ich habe wirklich nichts an meinem T610 auszusetzten, jedoch ist die Spieleauswahl doch sehr begrenzt. Außerdem sind die meisten Games ziemlich langweilig und kurzatmig. Mich würde interessieren, ob in Zukunft mal Adventures àla Zelda rauskommen.

Vielleicht findet sich ja hier auch ein Hobbie Programmierer, der sowas mal versuchen könnte zu programmieren.

Mfg,
    Holodan

• Da wirst du lange warten. Wenn so ein Spiel rauskommen sollte, dann wird es ein Mophungame und das wird dann wieder schön was kosten.
    Es gibt auf javabasis ein Rollenspiel, aber an Zelda kommt es echt nicht ran.

schon mal auf http://www.myt610.com(oder .org) gewesen ? da müsstest du es finden.
    Aber beim T610 steckt das alles noch sehr in den Kinderschuhen muss ich sagen. Schade eigentlich, denn mit diesem Mophun kann man echt was machen

• Könntest du mir sagen wie das Spiel heißt, denn auf die meisten Javagames gibt es keine Vorschaubilder, sodass ich nicht weiß welches das Game das is!

Danke!

Holodan

• Auf der Seite war das game net. Ich habs mal hier im Forum gefunden. Da wurde mal drüber geredet. kann sein, dass es noch im Sony Ericsson Forum ist, bevor alle Spiele hier diskutiert wurden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!