Telefonanlage Alcatel SEL 5610

• Hallo, ich hab nen Betrieb übernommen und dort steht eine Alcatel SEL 5610 ISDN Anlage.. nun meine Frage:

1. Geht bei der Anlage DSS1 oder ITR6 bzw. ist die Mehrgeräte-Anschlußfähig oder nur Anlagenanschlußfähig?

2. Wie kann ich das Teil selbst konfigurieren bzw. gibts da n Programm dafür.

3. Hat jemand n Konfig-Handbuch oder sowas, bzw. kennt sich irgendjemand mit dieser Anlage aus?

Ich verzweifel nämlich etwas, weil, ich ja eigentlich mich ja auskenne mit TK-Analgen, aber son Teil is mir bis jetzt noch ned unter die Fingerchen gekommen!

Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

• Habe mal ein paar Monate bei Alcatel in Berlin im Lager gearbeitet und Cemil gehört da zum Inventar, kennt sich aus und hat auch noch alte Bedienungsanleitungen+Ersatzteile da rumliegen. Hoffe mal das die den noch nicht wegrationalisiert haben, den Rest gibt es per PN ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hallo zusammen,

ich sitze ebenfalls für so einer SEL 5610 Anlage. Mein Problem ist bloss das ich keine Daten mehr über die COM-Schnitt bekomme. Deswegen suche ich eine Spezifikation wie das Com Kabel aussehen muss uns was für Daten da an kommen sollen / sollten könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
    Daniel.Sun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!