Am 1. September erhöht die Deutsche Telekom AG den Bereitstellungspreis für T-ISDN um 8,38 EUR auf 59,95 EUR.
Wer daran denkt sich ISDN anzuschaffen, sollte also zuschlagen.
schnell in den nächsten t-punkt laufen
[Edit: Werbung gelöscht. TS]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am 1. September erhöht die Deutsche Telekom AG den Bereitstellungspreis für T-ISDN um 8,38 EUR auf 59,95 EUR.
Wer daran denkt sich ISDN anzuschaffen, sollte also zuschlagen.
schnell in den nächsten t-punkt laufen
[Edit: Werbung gelöscht. TS]
Wo steht das?
Ich kenne nur diese Meldung:
ZitatDie Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat den Tarifantrag der T-Com für analoge T-Net Anschlüsse und Preissenkungen im City-Bereich genehmigt. Die neuen Preise gelten ab dem 1. September 2003. Das monatliche Grundentgelt für den analogen T-Net Anschluss beträgt dann 15,66 Euro. Im Zuge dieser Preismaßnahme wird das monatliche Grundentgelt für einen T-Net 100 auf 18,45 Euro angepasst. Das einmalige Bereitstellungsentgelt für Anschlüsse beläuft sich ab September auf 59,95 Euro, das Übernahmeentgelt beträgt dann 29,94 Euro
...
Presse: Regulierungsbehörde genehmigt Tarifantrag der T-Com
Bzw. auch hier:
Regulierungsbehörde genehmigt Tarifantrag der T-Com
cu
Thomas
PS: Werbung für deinen Shop kannst Du an anderer Stelle machen.
als quelle hab ich die 1&1 profiseller seite
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wo steht das?
Ich kenne nur diese Meldung:
Eine weitere Quelle ist die [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2093998,00.html]Tagesschau[/URL] Stand: 29.07.2003 12:41 Uhr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!