Infos zu Xoro HSD 400 silber
-
-
-
Wer soll Dir dazu Infos geben :confused:
Der Player erscheint erst zur IFA!
Und in dem Artikel steht auch, dass er erst ab August vorbestellbar ist, Auslieferung erst SEPTEMBER
Wieso willst Du einen Player, über den Du kaum etwas weißt gleich flashen? Und wer sollte dazu Infos haben, wenns das Gerät noch nicht gibt? :apaul:
-
in den golem news gibt es auch einen thread zu dem Player (vielleicht mal suchen - Nachricht war vom 05.08.) - die Hotline war zu genauen Informationen zu der Zeit (bezüglich DVD +/- ) auch noch nicht in der Lage, da die Player selbst auch erst Mitte August dort (bei MAS http://www.mas.de , Auslieferer und Besitzer der Marke Xoro) zugestellt werden sollten. MAS hat einen Live-Hotline chat, dort werden Fragen also online beantwortet. Vielleicht dort noch mal direkt nachfragen (und die nächste Lieferung wird für September erwartet, alle bisherigen von MAS bestellten Geräte sind, wie oben schon richtig gesagt, bereits abverkauft.
-
-
-
So, der Thread kommt mal wieder und nimmt seinen Dienst auf!!*gg
Ich habe vor mir den Xoro DVD Player zuzulegen, aber habe jetzt auf der Xoro HP 3verschiedene Versionen von der 400er Version gefunden, und verstehe die Unterschiede leider nicht, wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet wäre das super!!
Danke schon mal ciao OLI!!
-
Der 400plus hat einige Features mehr und der Pro dann noch ein paar Features mehr.
Schau doch mal unter FEATURES bei Deinen Links

u.a. Ländercodefreischaltung, Dolby Digital, Anschlüsse sind unterschiedlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!