Gratisaktion die 2te - jetzt noch besser!

  • Direktel


    Könnt Ihr das Geld eigentlich auch auf ein Konto überweisen, was ich ntatürlich angeben würde, was aber nicht das Konto ist, wovon die Rechnungen abgehen.


    Danke
    Flo

  • können wir schon - allerdings dann ohne MwSt!
    Auszahlungsbetrag ist dann 206,90€
    Ich denke da ist die Variante mit Telco doch interessanter, oder?

  • Hab den Vertrag heute abgeschickt, nur eine Frage noch.
    Wenn Ihr die 240 auf das Kundenkonto überweist und ich sagen wir jeden Monat 30 Euro vertelefoniere + die 10 Euro GG, hab ich dann die ersten 6 Monate keine Kosten?

  • Richtig - das Guthaben bleibt so lange bestehen bis es komplett durch Rechnungen aufgebraucht ist! Bis dahin zahlst du also keine Rechnungen - bzw es wird dir bis dahin nichts vom Konto abgebucht...

  • Direktel


    habe Interesse an eurem Angebot, leider funktioniert der Link zum Vertrag auf eurer Internetseite seit dem Wochenende nicht.


    Könntet du das mal prüfen?


    Danke


    DL10

  • Klingt gut - hab son bei Euch Teil bestellt. Funktioniert das mit Rechnung? Da stand nur möglich bei Handy mit Vertrag - auch bei Vertrag ohne Handy?


    grüße
    wss

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • DL10: Der Link sollte eigentlich funktionieren - er wurde am Wochenende auch sehr oft geladen, daher :confused:
    Versuch mal ob es jetzt bei dir geht - ich habe es versucht und hatte kein Problem mit dem download...


    windsandsterne: Zahlungsweise ist hier egal - ihr könnt eingeben was ihr wollt...
    Wir beliefern euch immer versandkostenfrei per Post. Natürlich nie nachnahme - würde ja keinen Sinn ergeben :D


    gruß,
    matthias

  • also irgendwie funzt das bei mir nicht:


    - ich gehe auf deinen angebenen Link und es öffnet sich die Seite (http://www.technikplus.de/dire…info.php?products_id=3832) dort gehe ich auf diesen Link: "Klicken Sie hier um das Antragsformular im pdf Format herunterzuladen!".


    Danach erscheint ein neues Fenster in dem kurz steht "Weiterleitung...
    Die Datei ist nicht vorhanden - Sie werden weitergeleitet!
    Die Seite kann nicht gefunden werden! Sie werden nun zur Hauptseite weitergeleitet! " und dann erscheint dieses Seite (http://www.technikplus.de/direktel/default.php).


    Also bei mir nix mit pdf-Datei.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    DL10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!