Sind es teilweise Schauspieler in deutschen Talkshows?

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    imho sind das alles schauspieler. Und zwar furchtbar schlechte !...

Vor allem bei Arabella...

Die Sendung hat sich ja inzw. eh von der "klassischen Talkshow" zur prof. Hirnverkrampfung entwickelt. In den anderen Talkshows kommen ja wenigstens noch irgendwelche Assis, bei Arabella ja nur noch grottenschlechte Schauspieler. Soweit ich mal mitbekommen habe soll sich Arabella irgendwann damals geweigert haben die Show so zu machen wie sie heute ist. Da hat man dann sicher kurz mitm kick gedroht und plötzlich hat sie gekuscht. So läufts...

DBoxer

• ja, bei arabella fällt mir immer eine frau mit schön brauner haut auf....

sie hat einen furchtbaren dialekt und ist gänzlich untalentiert.... aber sie ist in jeder sendung dabei...

wahrscheinlich schläft sie mit dem redakteur oder so.... *zw*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Die tägliche Assi-Parade bei Arabella u. Co. kann man ja wohl nicht wirklich für bare Münze nehmen, oder? Ich finde es einfach grottenschlecht, wie sich dort Leute in peinlichster Art u. Weise vorführen lassen. Meistens sind das so schlechte peinliche Themen u. Dialoge, dass das schon nicht mehr gespielt sein kann. Das muß einfach echt sein. Ich finde es ziemlich auffällig, dass sich da immer wieder zerstrittene Paare einfinden, die sich kürzlich getrennt haben. Nun ist die Frau schwanger und der Mann weiß nicht, ob das Kind nun von ihm ist, von seinem Kumpel oder von sonstwem. Da könnte ich mich drüber kaputt lachen. Zugegebenerweise aber nicht sehr lange. Bei so einem Gehirnkleister verblödet man ja sonst noch. Ich finde es nur schade, dass so ein Programm den ganzen Nachmittag zukleistert. Ne vernünftige Doku-Sendung könnte für die Allgemeinbildung der Bevölkerung nicht verkehrt sein... Mit dem Wissen kommt aber der Zweifel...

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!