Cardmover - Neues Programm für P800

• Hallo,

Da ich mir gestern einen Memorystick Duo mit 64 MB zugelegt habe, stand ich vor dem Problem wie ich die Daten ohne Cardreader vom 16er auf den neuen 64er Stick bekomme. Dann bin ich auf dieses geniale kleine Programm gestoßen.
    Es kopiert den Inhalt eines Sticks komplett auf den neuen, ohne das man einen PC braucht. Dazu muss man nur das Programm starten und 3 mal (bei größeren Sticks vielleicht auch mehrmals) während des Kopiervorgangs den Stick auswechseln. Zeigt das Proggie aber alles an.
    Und was soll ich sagen? Hat alles wunderbar geklappt und alle Programme lassen sich normal starten.
    Der Kopervorgang hat ungefähr 5 Minuten gedauert.
    Ob man allerdings 9,99€ für das Programm ausgeben will, muss jeder selber wissen. Mir war es das wert, zumal ein Cardreader teuerer ist.
    :)

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Das hättest du aber auch via PC und orginal Backup-Software von SE hinbekommen. Einfach backup vom alten stick machen und auf den neuen stick zurückspielen! Klappt einwandfrei und man kan sich 9,99€ sparen.

CU NoFear

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• @ NoFear : Das habe ich zuerst auch getan. Hat bei mir leider nicht geklappt. Die Dateien waren zwar alle da, aber die Programme ließen sich nicht starten. Außerdem hat man nicht immer einen PC zur Hand an dem man das Backup durchführen könnte. Zum Beispiel wenn man in Urlaub fährt und plötzlich feststellt, dass die MemorySticks dort billiger sind als hier:D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!