GTA Vice City- wie Radio-Songs extrahieren?

• Mahlzeit!

Ich habe GTA -Vice City käuflich erworben, bin durch und fand die Songs im Radio tw zielmich geil. Will sie mir auch ohne zu zocken mal anhören.
    Hat einer einen Plan, wie ich die Songs als mp3s extrahieren kann?
    Sehe da nix illegales, da ich das Spiel ja gekauft habe.
    Danke für Tipps
    Quoth

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ja : nur kann man sich die 45 euro schön sparen wenn man das game hat :p

Ist doch richtig - nur mancheiner hat vielleicht auch gern schöne, originale CDs zu hause.
    Hab mir die CDs allerdings damals als Promopack für 24.99 geholt...

• Ich bin einer der wenigen Leute, die GTA nicht ausstehen können. Umso mehr hat es mich vom Hocker gehauen, als beim Bruder meiner Freundin auf einmal Kate Bush aus den Boxen kam. Sehr irritierend..

Und wer begegnet mir beim neugierigen Blick auf den Soundtrack? Roxy Music! Soviel ungewöhnlicher Geschmack in einem aktuellen Gewaltspiel? Das ist echt die komischste Zusammenstellung seit langen.

Bin verwirrt :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich bin einer der wenigen Leute, die GTA nicht ausstehen können. Umso mehr hat es mich vom Hocker gehauen, als beim Bruder meiner Freundin auf einmal Kate Bush aus den Boxen kam. Sehr irritierend..

Und wer begegnet mir beim neugierigen Blick auf den Soundtrack? Roxy Music! Soviel ungewöhnlicher Geschmack in einem aktuellen Gewaltspiel? Das ist echt die komischste Zusammenstellung seit langen.

Bin verwirrt :gpaul:

:confused: versteh ich nich :rolleyes:

die musik ist reale bzw. nachgeahmte musik aus den 80ern ; in diesem zeitraum spielt das game ja :cool:

ich finde die musikalische untermalung (welche ja schon fast das primäre des spiels ist) grandios :top:

xxx

• Das ungefähr wollte ich ausdrücken.

Dazu kommt, daß ich sämtliches jemals von sowohl Kate Bush als auch Bryan Ferry/Roxy Music aufgenommenes Material im Schrank stehen habe. Und kaum jemand auch nur die Namen kennt. Daß sie einem dann in einem Kassenschlager aus der Sparte Gewaltspiel für die HipHop-Jugend wieder begegnen, hat mich schon verwundert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!