Internet by Call in Griechenland?

• Da ich nächste Woche nach Griechenland gehe, wollte ich fragen ob es dort auch Internet by Call gibt? Ein griechischer Festnetzanschluss ist vorhanden. Was für Anbieter gibt es da und wie sind die Preise? Danke!

• hab mich da vor langer Zeit auch mal eingelesen. Wenn du beispielsweise bei T-Online bist, gibt es einen lokale Zugangsnummer (zu finden irgendwo auf http://www.t-online.de). Am besten mal bei der Hotline nachfragen, falls du nichts findest. Ansonsten mußt du dich wohl vor Ort mal informieren (griech. Forum?), da das wohl die Griechen am besten wissen! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Nach deinem letzten Versuch zu urteilen, ist die Resonanz wohl nicht so groß hier ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hab mir mal die Mühe gemacht und den Link rausgesucht! ;) Lies dich da mal ein. Vielleicht kennst du ja jemand, der dir seine T-Online Zugangsdaten "leiht". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!