Gesucht: *Fähiger* Ericsson ServicePoint in Nordbaden, Nordwürttemberg, Südhessen

  • Nach eher bescheidenen Erfahrungen mit dem Ericsson-Service in Mannheim (Reparaturdauer mehrere Wochen statt - wie versprochen - drei Tage / nur einer von zwei reklamierten Fehlern beseitigt), einem negativen Erlebnis mit w-support.com (ein von mir eingeschicktes Neugerät wurde gegen ein zerkratztes Gebrauchthandy mit nicht mehr aktueller Software ausgetauscht) und einem wirklich ärgerlichen Vorgang mit ENO (ich koche noch immer vor Wut - trotz eines offensichtlichen Garantiefalles wurden mir ca. 30 EUR berechnet, da angeblich "kein Fehler feststellbar"), suche ich nach einem fähigen ServicePoint im o.g. Raum.


    Für Tips und Hinweise dankbar,
    ashd

  • wie, wer is das in mannheim???
    warst du schonmal bei schollmeier bzw. mb communication?
    wollte in ma mein t68i updaten lassen.


    ykc

  • Als fähig würde ich die http://www.funk-oase.de in Heilbronn unbedingt bezeichnen.
    Bringe meine Ericsson und Nokias immer dorthin und habe rundherum nur gute Erfahrungen gemacht.


    :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Gesucht: *Fähiger* Ericsson ServicePoint in Nordbaden, Nordwürttemberg, Südhessen


    Zitat

    Original geschrieben von ashd
    Nach eher bescheidenen Erfahrungen mit dem Ericsson-Service in Mannheim


    Bei wem warst Du denn da?
    Habe mit dem Ericsson-Service-Shop im High-Tech-Park (D2 Shop mit viel fürchterlicher Nokia-Werbung) bisher nur gute Erfahrungen sammeln können...

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • @ YKC / tux:


    Meine Aussage bezieht sich auf MB Communications (Probleme mit einem R310s im vergangenen Jahr).


    @ Jochen:


    Danke! Ich werde dort bei Gelegenheit mal anrufen / hinfahren und hoffe, daß sich meine Meinung über den Ericsson-Service danach wieder etwas bessert.

  • Geh doch mal zum Telefonladen Lampertheim (nein, nein, nicht Telekom...!), Tel. 06206-911141. Die sind wirklich auf Zack.

  • Hier
    wird dieser Laden:


    Fa. MOBIL STAR
    Wilhelm-Leuschner-Str. 52
    64347 Griesheim (bei Darmstadt)
    Tel.: 06155/2099


    erwähnt. Haben am Telefon einen kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht und das
    Update in der Garantiezeit ist natürlich kostenlos. Werde da demnächst mal mein R520 auf Stand bringen lassen.

  • Ich kann Jochen nur beipflichten, war selbst mal bei der Funkoase beschäftigt: Da bekommst du wirklich kompetenten Service, und der Chef ist/war sogar HKler (jetzt hoffentlich TTler ;) :D )!


    Außerdem: Von Mannheim aus nur ne halbe Stunde, wenn's gut läuft: A6 Richtung Heilbronn, dann auf A81 Richtung Stuttgart bei Kreuz Weinsberg. Gleich erste Ausfahrt nehmen (Ellhofen/Weinsberg), direkt neben dem McD's befindet sich die Funkoase.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von ashd
    @ YKC / tux: Meine Aussage bezieht sich auf MB Communications (Probleme mit einem R310s im vergangenen Jahr).


    Ja, das sind die. Entweder hatte ich dort bis jetzt immer Glück oder Du Pech... ;)

    mit freundlichem gruss,
    stefan

  • wo ist denn in MA bitte der hightech park?
    mb communication machen am telefon nicht den besten eindruck.
    sobald schollmeier das update durchführen kann, asse ich es da machen, sind die geilsten.



    ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!