Car Kit Portable dauerhaft eingesteckt lassen

  • Hallo,


    ich möchte mir gerne das Car Kit Portable für mein Siemens C25 kaufen, damit ich auch im Auto legal telefonieren kann.


    Kann ich das CarK dauerhaft im Zigarettenanzünder meines Autos eingesteckt lassen, oder saugt die Freisprechanlage dann meine Autobatterie leer?


    Welche Halteschale ist für das Siemens Handy zu empfehlen?

  • Re: Car Kit Portable dauerhaft eingesteckt lassen


    Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Hallo,
    Kann ich das CarK dauerhaft im Zigarettenanzünder meines Autos eingesteckt lassen, oder saugt die Freisprechanlage dann meine Autobatterie leer?


    Wenn Du Dein Auto nicht gerade wegen Urlaubs wochenlang am Flughafen stehen lässt, dann kann man es schon angesteckt lassen. Die Stromaufnahme im StandBy-Betrieb ist nicht sehr hoch.



    Gruß, Tom.

  • Welchen Wagen hast Du?


    liegt Dauerplus an, oder läuft der Zig-Anzünder über die Zündung?


    Die FSE sollte keinen *Saft* ziehen......(macht jedenfalls die K2 die ich in den Escort meines Vaters eingebaut hab nicht...)


    Zur Halterung, wie wäre es mit der originalen inkl. Antennenanschluss...... (eb** sollte helfen)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!