mit o2 genion günstig nach australien telefonieren ?

• hi,

da meine freundin für knappe 2 1/2 monate in down under australia weilt, würde ich gerne wissen, wie ich sie über o2 genion aus der homezone am günstigsten erreichen kann - sie hat übrigens eine australische mobilfunknummer. wenn ich mich recht entsinne, dann will o2 dafür 76 cent pro minute. geht das eventuell auch günstiger ? ich glaube mich dunkel zu erinnern irgendwo mal etwas darüber gelesen zu haben. die suchbegriffe genion und australien haben mich leider nicht weiter gebracht. vielleicht hat ja jemand ne idee !?!

so long

gruß

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Das einzige, was ich mir spontan vorstellen kann, ist eine CallingCard (sowas gibt es ja auch für Handys, allerdings weiß ich nicht, was Gespräche zu ausländischen Handys kosten).

Vielleicht gibt es da auch irgendeinen Anbieter, der solche Gespräche über eine 0800-Nr. vermittelt. Ist bei Handys aber selten.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• vielen dank !!

danke für die tipps - werd mich bezüglich der calling-cards mal schlau machen !!

mercie

ciao

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hi,

hab mich in den letzten Tagen auch mal mit dem Thema CallingCards auseinander gesetzt. Hab dabei für mich herausgefunden, dass Transglobe der Anbieter mit den günstigsten Tarifen ist. Ob das auch für Australien gilt, weiss ich natürlich nicht.

Das gute an transglobe ist, dass Du auf deren Homepage eine Handynummer registrieren kannst, die automatische vom System als berechtigte Nummer erkannt wird. Das spart Dir das lästige eintippen dieser ellenlangen Abfolge von Zeichen, damit Du endlich eine Freileitung bekommst und wählen kannst....

Gruß,
    Double999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!