Links ohne JS nur beim Mousover unterstreichen

• Ich mochte das Links und Hyperlinks normal nicht unterstrichen sind (hab ich mit CSS gemacht) aber beim Mousover unterstrichen werden, so wie in der Webanicht von Windows 98. Wie kann man das ohne JS machen, damit es alle sehen, auch wenn kein JS eingeschaltet ist. Kann man das mit PHP machen? Aber dann muss die Seite ja bei jedem Mousover neu geladen werden.

• also das macht man auch mit css. du mußt bei a:hover bei textdecoration underline nehmen (die restlichen deklarierungen mußt du dann übernehmenm wenn du nur unterstrichen haben willst) und beim rest (also a:link,a:visited usw) muß textdecoration auf none stehen. letzteres hast du ja bereits gemacht, also nur noch a:hover hinzufügen. dann müßte es eigentlich klappen !
    hoffe, das ich dir da helfen konnte, auch wenn es etwas kompliziert beschrieben ist !

mfg mm

hier noch etwas zur info: http://www.telefon-treff.de/sh…readid=1991&highlight=css

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!