Pressemeldung: Neue AOL Zugangssoftware 8.0

• Quelle: AOL Deutschland

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hört sich ja gut an, aber W-LAN unterstützung leider immer noch nicht integriert:flop:
    Das war leider der Grund AOL zu verlassen!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hört sich ja gut an, aber W-LAN unterstützung leider immer noch nicht integriert:flop:
    Das war leider der Grund AOL zu verlassen!

MfG Mario

Müsste doch dank DFÜ-Unterstützung zumindest für DSL nun kein Problem mehr sein, oder?

Zur Software: Ich habe die AOL 8.0 relativ lange schon im Einsatz (Beta-Versionen), im Betrieb relativ stabil, beim Versuch die Verbindung zu beenden habe ich aber grundsätzlich Probleme.. Die Software friert ein und reißt mir in den meisten Fällen Windows gleich mit, sodass ich den Aus-Knopf der Herunterfahren-Funktion bevorzugen muss... Hab mir die Final gestern geladen, werde sie bei Gelegenheit mal installieren.

Optisch spricht mich die AOL 8.0 übrigens mehr an als die Vorgänger-Version, mehr als Einwahl und SMS versenden tue ich darüber aber nicht, ist mir einfach zu blöd das Teil, ... (DFÜ mit ISDN ist leider bei AOL nicht möglich)

Viele Grüße, webbi

• Probiert hab ich es nicht, denn die Aussage der AOL-Hotline war klar!

Geht nicht, und wird auch mit 8.0 nicht gehen, die Auskunft hab ich von der Hotline bekommen!(ist aber auch schon Monate her)

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!