Deutsche/Schweizer "Elite" Internate gesucht!

  • Welcome!


    @ Sebastián Starke


    Willkommen im Forum!!!


    Darf ich fragen wieso Du Dir ein Handy Forum für Deine durchaus interessante Frage ausgesucht hast? :D

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Re: Welcome!


    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    @ Sebastián Starke


    Willkommen im Forum!!!


    Darf ich fragen wieso Du Dir ein Handy Forum für Deine durchaus interessante Frage ausgesucht hast? :D


    die frage könnte man wohl in jedem geplauder-posting stellen, oder?
    dafür gibt es schließlich ja "geplauder".
    wahrscheinlich, weil viele sich einfach mit TT identifizieren mit den members größtenteils gut klarkommen, dazu kommt, sie verstehen den handywahnsinn und dann frägt man hier gerne nach.


    d.

  • Ich war im zarten alter von 12 - 14 Jahren im Internat. Und das waren einmal die Eliteschule (Eliteinternat) Schlossinternat Stein a.d. Traun (Mehrere Promikinder und Kinder von Wirtschaftsmogulen!) (Sogar einige aus meiner Klasse kamen aus Südafrika, Seychellen und der Dominikanischen Republik.)


    Dann wär da noch die HBLA Ried am Wolfgangssee. Da findest du ein - 2 Promikinder gilt aber als Wirtschaftsschule schlechthin in Österreich.


    UNd dann wäre da noch die Schule/Internate in Salzburg - Klessheim. Die Topschule für Service. Österreichweit und Bayernweit die beste....Hinzu Kinder von Promis aus der Region die aber auch International bekannt sind!


    Hoffe ich war dennoch eine kleine Hilfe...


    Bye


    Tom


    Edit:


    http://www.internatstein.de ist die Homepage meiner alten Schule! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Der große Bruder von nem Kumpel is da geflogen :D


    Weswegen, wenn man fragen darf? :)




    Hier und hier findet sich noch eine Auflistung deutscher Internate, aber auf beiden Listen wird Salem wohl herausstechen, es gibt meines Wissens auch kein anderes derart bekanntes (deutsches) Internat, wobei es im Vergleich zu anderen gar nicht mal so teuer ist..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!