Beiträge von snapcity_de


    nö. Es geht nicht um Rauswerfen. Es geht darum, dass ich halt auf sowas wert lege. Ich könnte mich auch bei C&A einkleiden, bin ich nu n doof dass ich dort nicht einkaufe?


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    da ja eh alles seit dem euro teurer wird werden euch die preise schön geredet


    aber egal ich telefoniere für 13 cent


    und wenn ich denke ich telefoniere billiger in andere netze als manche wo netzintern mehr zahlen


    toll. Wenn Du Netz hast geht das schon. Telefoniere mal für 13cent ohne Netz.


    Zitat

    Original geschrieben von tobias28
    dann fang ich immer gräftig an zu lachen


    und wir lachen wenn Du nicht sprechen kannst.


    PS: glaubst Du ich rufe Leute von Netzbetreibern an, die erhöhtes Interconnect Fee verlangen? Es geht nicht darum was dem Kunden verrechnet wird, sondern alleine um den Umstand, dass das Fee in diese Netze teurer ist. Und das bei gleicher wenn nicht gar von der Vermittlungstechnik schlechterer Qualität- Kann nicht sein- Und noch was: auch Leute in meinem Bekanntenkreis rufen Eplus/O2 User wurklich kaum an. Und rate mal warum? Niemand hat Lust sich vom grünen Volksverdummer bzw. vom Sauerstoffquäker verarschen zu lassen.



    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Zusammengefaßt sind die Hauptargumente für Vodafone ja anscheinend:


    - "Ich habe günstige Preise dank Rahmenvertrag"


    jo warum soll ich mir die entgehen lassen und für Profi Mailbox und andere Optionen Geld bezahlen? Hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe Vollausstattung.



    ahh, Eplus und super Service. Passt schon.



    Und zum Thema Qualität: Meine Erfahrungen mit Vodafone beinhalten zahlreiche vergebliche Verbindungsversuche wegen Überlastung und eine verdammt schlechte Sprachqualität. Da von Qualität zu sprechen und Vergleiche wie Aldi oder Polo (= eplus/O2) versus Gemüsehändler oder BMW (= Vodafone) heranzuziehen, finde ich schon sehr gewagt.


    Bleibt die Netzabdeckung, die bei D2 zweifelsohne besser ist als bei eplus. Das kann aber nur ein Problem für Leute sein, die an den Orten an denen sie sich häufig aufhalten, keinen Empfang haben oder die beruflich möglichst immer erreichbar sein müssen. Das sich diese Leute gegen eplus entscheiden, ist natürlich nachvollziehbar (bliebe die Frage, warum sie sich nicht für O2 entscheiden...).
    Mir kann jedoch kein Mensch erzählen, daß über 20 Millionen Menschen in Deutschland Probleme mit dem Empfang von eplus haben :mad:


    So schlecht ist nicht einmal das Netz von eplus!
    [/QUOTE]



    [ ] hast Ahnung vom Mobile Business
    [ ] bist ein Komiker
    [ ] tbd

    habe auch Probs und die HL weiss nicht weiter. von 20 verschickten -TestMMS kommen nur 3 an. Das geht seit Tagen so- Teste es nun nichtmehr, denn es sind betsimmt schon 200-Test MMS gewesen. :( Mal sehen wie die Rechnung aussieht. BTW. Ich nutze ein 6600

    Zitat

    Original geschrieben von popostoepsel
    Nochmal zu den Firmenkundenangeboten/RVs: Die sind nachdem was ich gehört habe bei E+ wesentlich attraktiver. Und ich hab gehört, dass ein sehr grosser dt. Automobilhersteller demnächst ebenfalls seine MA mit Eplus ausstatten wird...


    naja, dann verrate doch mal welcher Hersteller dies machen wird...


    naja, ist halt oft in meetings die einzige Möglichkeit etwas zu organisieren. Kommt vielleicht komisch, aber das machen recht viele meiner Kollegen. Auch Abends klasse wenn man in einer Disco ist.


    PS: dank D2 Privat Vertrag sehr günstig. Wo bekomme ich sonst 600 SMS für unter 20 EUR?


    Lord EX


    so schaut es aus. im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb hast mit Eplus halt die volle Loosernummer gezogen.


    Du brauchst das dann wohl alles nicht, ausserdem zählst du meines Wissens nicht zu meinen Freunden.


    Zitat

    Original geschrieben von alexderb
    -weil das Netz Power Control nutzt, und so mein Akku deutlich länger ausharrt als bei T-Mobile..


    meine akkus halten im e-netz deutlich länger


    hmm, powercontrol gibt das Netz vor. Und jenachdem wie der Algo arbeitet, regelt man schnell runter oder arbeitet "konservatiV" mit PL 5,5,7 oder vielleicht auch mal 8 ;)


    Zitat

    Original geschrieben von alexderb
    -weil SMS rabattiert werden


    noch!


    naja, die Konditionen ändern sich nicht. Ich nutze ja noch einen D2 Privat Vertrag.


    Zitat

    Original geschrieben von alexderb
    -weil es netzintern Konkurrenzlos günstig ist (Classic Premium mit Airtime Rabatt)


    ich zahle 15 cent die minute egal wann egal wohin.


    ach ja... ich habe nur classic ODER premium bei VF gefunden. deinen finde ich da nicht. und bei der such nache airtime bei VF wurden mir null treffer angezeigt. schreib mir doch mal die details deines tarifes


    schön wenn Du 15 cent egal wohin bezahlst. Nur lohnt sich bei knapp 10 Stunden netzintern zu 5 cent incl Mwst dies nicht. Ausserdem kann Dein Netz sicher kein HSCSD. Und wenn dann auch nur für 15 cent/min. ;=) Ich will keinen Flameware whose network is the best ausläsen, doch haben manche hier echt keine Ahnung.


    Ach ja, den Vertrag gibt es hier:


    'http://www.vodafone.de/inffaxe/415.pdf


    ich bekomme zusätzlich noch Rabatt auf den Basispreis sowie Airtimerabatt. Ich habe ja den Preis für netzintern bzw bundesweit Festnetz erwähnt.

    -weil ich die Universal Number nutze
    -weil ich die Email Mailbox und die Email Benachrichtigung klasse finde.
    -weil der Kunderservice top ist
    -weil ich auch T-Mobile Geschäftskunde bin und sehen kann wie dort mit Kunden umgegangen wird, die ~15000 Karten haben
    -weil das Netz Power Control nutzt, und so mein Akku deutlich länger ausharrt als bei T-Mobile
    -weil ich konkret bin :D
    -weil es netzintern Konkurrenzlos günstig ist (Classic Premium mit Airtime Rabatt)
    -weil SMS rabattiert werden
    -weil ich Fax/Datennummer nutzen kann
    -weil ich Twin Card bekommen kann (ging ja bisher nur bei T-Mob mit den blöden Nummern...)
    -weil ich monatlich an der Onlineumfrage mitmachen kann
    -weil ich Airtimepunkte bekomme die eine Gutschrift bedeuten
    -weil Freundschaftswerbung 50 EUR Rechnungsgutschrift entsprechen
    -weil meine Freunde alle D2 Privat haben
    -to be continued