Gehäusewechsel beim P800

• Nach meinem großartigen ersten Beitrag (sehr spaßige Antworten auf "Moskito-Abwehr für P800" bekommen, vielen Dank dafür ;-) versuche ich mich gleich mal am zweiten. Habe heute ein Mineral Grey Gehäuse erworben und nach einer Photo-Anleitung für den Umbau gesucht. Hier hab ich nix gefunden. Im Web gab's dafür eine echt sehenswerte Variante, die man so sicher auf keiner offiziellen Seite findet unter http://www.howardforums.com/sh…d.php?s=&threadid=176250. Sieht aber alles recht kompliziert aus. Werde es wohl lieber das Service-Center in München umoperieren lassen. Oder hat jemand von euch das auch schon selber hingekriegt?

• Re: Gehäusewechsel beim P800

Zitat

Original geschrieben von Usscygnus
    Hier hab ich nix gefunden.

Echt nicht?
    Naja, Umbauarbeiten findet man auch eher in der Lötstation, klick.
    Der Umbau an sich ist mit etwas Fingerspitzengefühl relativ einfach, wer es schafft mehrmals in 6210 zu öffnen bekommt das auch locker mit dem P800 hin. ;)

Zitat

Im Web gab's dafür eine echt sehenswerte Variante, die man so sicher auf keiner offiziellen Seite findet unter...

Naja, solche Fotos hätt ich auch machen können, nur lass ich i.d.R. keine Frau an meinen Handy´s rumbasteln...
    :D ;)

• Lötstation? Danke für den Tipp. Klingt aber doch ne ganze Ecke schwieriger als
    beim t68i. Das habe ich hinbekommen, aber beim P800 liegen mir irgendwie zu
    viele Teile rum, bei denen man am Schluss sicher einige übrig behält und sich
    dann wundert, warum die Anzeige nur noch in hebräisch erscheint o.ä.

Mal sehen, was der Spaß beim Servicepoint kostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!