Hi,
ist hier jemand mit seinem Anschluß komplett zu Gelsen-Net gewechselt und kann etwas zu seinen Erfahrungen schreiben?
Habe zwar einen Thread gefunden, aber der war nicht so aussagekräftig.
Gruß
Seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ist hier jemand mit seinem Anschluß komplett zu Gelsen-Net gewechselt und kann etwas zu seinen Erfahrungen schreiben?
Habe zwar einen Thread gefunden, aber der war nicht so aussagekräftig.
Gruß
Seby
Und, noch zufrieden mit Gelsennet?
Wundert mich das man hier gar nix liest dieser Tage von dem Laden....
Gruß
frank
Mit Genion/T-Com Analog(&DSL) Kombi verharrend.....
Gelsen-Net bzw. Versatel hatten diese Woche ca. 2 Tage lang einen Totalausfall im Bereich Gelsenkirchen , Essen , Gladbeck , Wuppertal , erst war es ein Kabel welches durch Bauarbeiten gekappt wurde und dann funktionierte die Siemens Vermittlungstechnik nicht. So etwa 55.000 Nutzer waren nicht am Netz :eek: . Teilweise ging zwar DSL aber kein Telefon.
Das war jetzt nur ein Hinweis von mir. Keine negative äußerung. Kann jedem Carrier passieren, nur als Hinweis das evtl. einige Leute z.zt. nicht ganz so gut über Gelsen-Net sprechen.
Hallo,
ich habe auch seit c.a. 1 1/2 jahren gelsen-net, im grunde alles in ordnung, wie schon geschrieben dieser blöder ausfall hier man konnte über tage hinweg weder telefonieren noch angerufen werden was ziemlich frustrierend war :mad:
Warte immer noch vergends auf eine entschuldigung oder wenigstens eine wiedergutmachung, schließlich zahlt man ja für ne telefon flat und kann nicht telefonieren . . und dann ist man auch noc nicht mal erreichbar, ach ja und blöd ist bei gelsen_net das neukunden für das gleiche geld eine 16.000er leitung kriegen, ich wiederum nur eine 5.000er für das gleiche geld, als dank weil ich den vertrag früer gemacht habe . . :mad:
Heute gabs übrigens für alle Gelsen-Netler n Entschuldigungsschreiben + ein Monatslos von der Aktion-Mensch :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!