Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schön. Hier geht es aber nicht um Hannover.

Sorry für OT, aber müsste, wenn es für "Ulm/Neu-Ulm" einen Schnäppchenthread gibt, nicht auch für jede andere Region Deutschlands einen eigenen geben? :confused:

Das ist jetzt als kreative Anregung und nicht als Pöbelei, Angriff oder Besserwisserei zu verstehen, aber vielleicht sollte man diesen Thread schließen und die neuen Schnäppchen entsprechend in die andere Threads posten (Mediamarkt, Saturn, Supermarkt usw...)?

• Lieber Tobias!

Deine Frage ist natürlich legitim, aber nicht in dem Neu-Ulmer/Ulmer Thread :);) Interessiert es mich, was es im Media-Markt in Frankfurt/oder oder in Flensburg gibt? Die Threads sind doch total unübersichtlich

EDIT: Warum schließen? Störts dass wir im Süden Schnäppchen haben? Schau mal wie lange es den Thread schon gibt - länger als du dabei bist ;):D

• EDIT: Vario 30 ist von mobilcom. Beim W595 hat man freie Farbwahl.

Netz frei wählbar? Angebot gültig bis ...? -> Kläre ich morgen telefonisch.

• Muss ich morgen mal zum Media Markt nach Neu-Ulm. Ist ja ein unschlagbares Angebot für W595!

• Netz ist MCD-Vodafone und das Angebot sollte bis Samstag gelten, Ausverkauf vorbehalten.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Sowas in einem anderen MM zu bekommen ist unwahrscheinlich, oder?

22 Monate von Debitel direkt frei oder durch Vodafone Voucher?

• Euronics XXL Krumbach, Dillingen, Günzburg:

LG KP-100 mit Callya für Euro 9,00
    Motorola W156 mit Callya für 9Euro 9,00
    Vodafone 225 mit Callya für Euro 9,00

und am Marktsonntag in Krumbach (nein ich weiss nicht wann der ist):

Vodafone 125 mit Callya Euro 5,00
    Samsung S860 Digicam für Euro 55,00
    tomtom XL IQ Routes Europa Traffic 42 Länder für Euro 188,00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!