Zwei Schnäppchen für den Raum Ulm/Neu-Ulm

• Im Kaufhof Galeria gibt es ein Ausstellungsgerät PDA Sharp SL 5500 für Euro 249,00 und im Media-Markt, Neu-Ulm folgende "Schnäppchen":

Nokia 3300 für 160 Euro

Nokia 7250 in blau für 180 Euro

Motorola T720 mit Camera für Euro 180

PDA Thosiba e350 Demogerät (eines ist der Aussteller und eines haben die auf der Seite) mit Dockingstation, Zubehör, OVP für Euro 240,00

Muss jeder für sich wissen ob das Schnäppchen sind oder nicht ;)

• Leider nur ein Schnäppchen:

Mitsubishi M21i bei EPlus-Shop in Ulm für Euro 49,90 incl F&E karte. mein gerät, welches ich heute erworben habe, hat keinen Sim- oder Netlock. Sprich mit allen Karten nutzbar!

• Ich könnte ja auch in den aktuellen LG Thread posten, finde aber der Beitrag ist hier besser aufgehoben.

War heute nachmittag im Blautalcenter in Ulm im Telekom-Shop. Dort gibt es noch LG 7050. Schätze mal so um die 5-10 Stück. Lt. einer Verkäuferin wären die alle prepaidhandys. Leider hab ich nicht nach dem preis gefragt.

• Für alle die keinen N-Gage bekommen haben. Beim Toys in Ulm gibt's noch derer 4 Stück (Stand heute nachmittag 15:00 Uhr) für 99 Euro! Lt. Verkäufer nur mit F&E aber man kannzwischen Fifa 2004 und Sonic Spiel wählen!

• Leider wieder nur ein Schnäppchen. Im MM in Ulm kostet das SX1 (von eplus) Euro 349,00 ohne Vertrag!

Hab mit einem Verkäufer gesprochen und das Teil auch in der Hand gehabt. Konnte äußerlich kein Branding erkennen. Innen drin konnte ich auch nichts erkennen, was auf ein Branding schließen läßt.

Und natürlich hat's auch den Tungsten C für Euro 299,00!

• Für PDA-Jünger Sony Clie PEG-UX 50 für Euro 399,00 (sprich über 100 Euro unter guenstiger.de) und ein Nokia N-Gage neu mit eplus Prepaid für Euro 99,00.

Beide Angebote im Promarkt im Blautalcenter in Ulm

• für alle, die nicht vorbeikommen können:

UX-50 bei fonez.de schon länger für 399 EUR....
    ...trotzdem tät ich dort wohnen, ich ginge es sofort kaufen!

• Für den Preis würd ich das auch mal testen. Glaubst Du das gilt auch für mm in Nürnberg? Mal anrufen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!