E-plus: Rufumleitung; Rufnummernübertragung ...?

• Hi,

hab mal drei Fragen zum aktuellen Jubi Prof. tarif von E-plus.

1. Anrufbeantworter: kann man Anrufe auch kostenlos auf einen anderen e-plus Anrufbeantworter umleiten.

2. Kann man beim Anrufbeantworten nur einen Hinweistext aufsprechen, aber keine Möglichkeit der Nachrichtenaufnahme für den Anrufer geben?

3. ist die übertragene Rufnummer immer die Nummer der eingelegen Karte oder kann man die Rufnummer die der Angerufe sehen soll irgendwie eingeben??

so das wars, ich danke euch schon mal für eure Hilfe

DL10

• 1. Klar. Du hast die kostenfreie Weiterleitung zu jedweder EPlus-Nummer oder ins Festnetz. Du könntest auch auf deinen Festnetzanrufbeantworter umleiten.

2. Hab ich noch nicht versucht, glaube das aber nicht. Aber du kannst ja auf eine Festnetznummer mit AB weiterleiten und diesen dann auf Nur-Ansage stellen ;).

3. Ja, natürlich. Immer deine Karte. Diese Nummer kannst du nicht verändern, nur unterdrücken.

• Ist 1. Uml zu anderen EPlus nummern wirklich kostenlos?
    Uml. ins Festnetz ist aber nicht kostenlos ? (3ct. ?)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ist 1. Uml zu anderen EPlus nummern wirklich kostenlos?
    Uml. ins Festnetz ist aber nicht kostenlos ? (3ct. ?)

Die Umleitung beim Professional-Tarif, auch beim Jubiläums/Aktions-Prof. ist sowohl netzintern als auch ins Festnetz kostenfrei. Eigene Anrufe werden natürlich zum Tarifpreis berechnet. Ich selbst nutze ja z.B. auch nicht die EPLus-Mailbox, sondern meine Box bei Arcor - ist bei der Abfrage deutlich preiswerter ;), da EPlus aus unerfindlichen Gründen die kostenfreie Mailboxabfrage bei den Aktions-Prof. Tarifen gecancelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!