Gefunden: Nokia 7250 - Goldedition

• Hm, das Goldhandy hat was - sieht edel aus. An einen Zuhälter als potenziellen Kunden würde ich weniger denken - dann eher an Geschäftsleute, Showbiz... aber das Telly muss zu seinem Besitzer passen, sonst wirkt es nicht.

Schlimmer finde ich das mit Brillanten besetzte Handy - in Maßen eingesetzt mag es edel wirken (Halbkaräter am Joystick ;) ) - halt als ein Mittel, um das exklusive zu unterstreichen. Obiges Handy schaut dagegen schon wieder komisch aus, das zu viel Protz vorhanden ist. Aber zur richtigen Beurteilung müsste man beide mal anfassen und im RL sehen können.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bei e*ay gehen die Cover größtenteils unter 500 flocken raus, merkwürde Mischrechnung haben die da :confused:

• Zitat

Original geschrieben von opus4
    Ich find das Handy mit kompletten Brillianten irrgendwie schicker... :D

Ob die Brillis das Knarzen etwas mindern..? :D

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mir für sonstwieviele tausend Euronen ein Handy kaufe und es dann genauso erbärmlich knirscht wie die Standardmodelle... :rolleyes:

Irgendwie passen Edelsteine/-metalle und Billig-Plastik nicht zusammen - wenn schon ein veredeltes Nokia, dann doch bitte ein 8850/8890 oder 8910.
    Aber auch bei den beiden Kandidaten finde ich die Standardversionen erheblich besser. :) Auch wenn ich es mir leisten könnte, wäre ich mit Sicherheit kein Kunde von Aloisson, goldcom und Co.

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ich mir für sonstwieviele tausend Euronen ein Handy kaufe und es dann genauso erbärmlich knirscht wie die Standardmodelle... :rolleyes:

Die Brillis werden ja auf das Gussgoldene (!!!) Cover gesetzt, und massives Gold habe ich noch nie knarzen gehört ;)

Gruß

Chris

• Sie werben mit "2 Jahren Entwicklugnszeit" je Cover und bieten dann schon 6100 und 7210 Cover an. Da hatten sie ja wohl sehr früh Prototypen.... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Sie werben mit "2 Jahren Entwicklugnszeit" je Cover und bieten dann schon 6100 und 7210 Cover an. Da hatten sie ja wohl sehr früh Prototypen.... :rolleyes:

Das soll wohl zeigen warum die Dinger so teuer sind. Schließlich muß man ja die Entwicklungszeit & -kosten reinholen. ;) Vermutlich werden doch nur Abdrücke der Originalschalen gegossen und dann kann man mit diesen weiterarbeiten.

CU,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!