Suche Speicherkarte(n) für Fuji FinePix A310

• Hallo zusammen,

kennt jemand gute Bezugsquellen für Speicherkarten 64 MB und/ oder 128 MB? (Bei eBay gibt's diese so für ~ 32,- bzw. 60,- EUR.) Falls jemand eine bessere Bezugsquelle kennt, würd' ich mich sehr über Tipps, Adressen, Links usw. freuen!

Flott bedankt und sonnigen Gruß,
    Laubi (Achtung: Jetzt mit Digi Cam :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Danke, Jungs.

Liegen jedoch beide (!) deutlich über MediaMarkt und eBay, boecki, Deine (Bsp. 128 MB Card) sogar 77,- statt 59,- € :eek:

Habt Ihr sonst noch Tipps, bzw. gute Seiten, auf denen ich mich mal umschauen kann?

• Laubi:

Nützlich wäre vielleicht gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Karten Du suchst... ;). Ich bin schon länger auf der Suche nach einer preiswerten SD-Karte für meinen PDA. Die besten Angebote waren bisher:

256 MB von Kingston (!) für 75,-- EUR incl. Porto bei eBay

512 MB von SanDisk für 179,-- EUR bei Conrad

;)

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      Laubi:

Nützlich wäre vielleicht gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Karten Du suchst... ;). [...]

Wo Du Recht hast, hast Du nicht Unrecht :D

Also, soll folgendes Modell sein: 128MB XDCard

:rolleyes:

• also 59 Euro scheint schon recht gut zu sein, auf die schnelle habe ich noch eine Fuji für 56 Euro bei riff.de gefunden.

Und ich dachte immer, bei MM haben die immer Apotheken-Preise bei solchen Artikeln. Wenn Du da was für 60 bekommst, würde ich nicht lange überlegen.

Gruß, boecki

• Da bin ich ja froh, daß mein Neuerwerb (Fuji Finepix F601 Z) noch Smartmedia nimmt. 128MB für 29,- bei Saturn und Innova in Berlin! :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Da soll es die 128 MB lt. guenstiger.de Card für 52,88 € geben. Man muß sich nur zurechtfinden:(

Ich häng mich mal dran und suche eine 64 MB xD-Card.

Gruß Marcus

*edit*

http://www.technik4free.de hat 16 MB xD Cards für 4,08 €, macht für 64 MB 16,32 € + Versand. Wen es interessiert, und kein Problem damit hat die Karten öfter zu tauschen is damit gut bedient. Da ich den Speicher eh nur für den anstehenden Urlaub brauche, werd ich wohl zuschlagen.

• @ boecki
    Danke, Kollege! Da hätte ich ja ggf. schon 3,- € gespart ... macht schon 'ne Schachtel Fluppen o. ä. ;)

@ Handy28.de
    clevere Idee, da hab' ich bisher noch gar nicht dran gedacht :rolleyes: werde mich dann für einen Eurer Vorschläge entscheiden.

Vielen Dank an Euch alle, für die guten Tipps & Links

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!