bluespoon - neu- ovp

• erledigt bei ebay hat doch glatt jemand 193€ gezahlt ;)

so, nachdem ich nun wieder zeit habe, muß ich mich mal um meine "überschüßigen" bestände kümmern...:

habe hier noch aus einer sammelbestellung ein neues bluespoon-bluetooth-headset liegen.
    mein gerät benutze ich sehr gern. bei meiner ohr-form trägt es sich einfach angenehm. die sprachqualität empfinde ich als gut, je nach telefon aber manchmal etwas leise.

der günstigste händlerpreis, den ich kenne liegt bei ca. 195€, ich gebe es für 130€ ab. dieser preis ist fest, da ich sonst draufzahlen müßte.

das angebot gilt bis morgen nachmittag, da ich es dann bei ebay einstellen werde! bei interesse bitte per l.art@gmx.de oder sms unter der 0174-3356849.
    (tauschangebot können event. interessant sein, müßen aber schon recht gut sein :D )

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!