8850 gold edition schale für 300 Euro. Verrückt?

  • NoKiA4LiFe


    wir sind mo-fr vom 9.30 bis 19.30 fast immer unter 02166-940291 telefonisch zu erreichen. Am Samstag werden die Anrufe in unser Ladengeschäft in Mönchengladbach umgeleitet, dort war am Samstag wirklich die Hölle los, daher entschuldigung wenn wir schwer zu erreichen waren.


    (und unter info@yourhandy.de sind wir natürlich immer erreichbar!)

    +++ YOURHANDY.DE Handys & Handyzubehör +++ demnächst EXTRONIC.DE Elektronikzubehörshop +++

  • Brakeboy


    damit meinte ich dass man auf der innenseite der akkuabdeckung keine schwarzen klebereste oder kratzer gesehen hat. (wenn jemand von euch eine möglichkeit kennt einen dummy mit schwarzem kleber "behutsam"zu öffnen - bitte posten) ausserdem sind alle dummies die ich bisher vom 8850 gold edition gesehen habe von januar 2001 (auf der innenseite ist dann A0101 eingeprägt) während die ersatzteile in den folgemonaten produziert wurden (meine akkuabdeckung vom gold gehäuse aus einem nokiashop in australien hat die nummer A0107 2).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!