Private Gebrauchtwagenmärkte- wo?

• Hi Jungs,

brauche jetzt mal eure Hilfe.

Habe jetzt wirklich fast das ganze Internet durchforscht, einschließlich natürlich google, aber es findet sich nichts, rein gar nichts :(

Deshalb seit ihr meine letzte Hoffnung :)

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, A3/A4/Golf IV, und wollte aus diesem Grund ein paar private Gebrauchtwagenmärkte besuchen.

Es gibt z.B. einen sehr kleinen in Neckarsulm, komme nämlich aus dem Raum Heilbronn/ Heidelberg.

Aufgrund meiner Fahrzeugsuche A3/A4 wollte ich am WE nach Ingolstadt und/ oder München, und schauen, ob ich nicht dort etwas auf dem Markt finde.

Nur: Wo genau finden diese Märkte statt, bräuchte wenigsten die Straße und die Termine, an denen die Märkte stattfinden.

In München gibt es wohl einen großen, da haben wir zufälligerweise ein früheres Auto von uns verkauft, war aber vor 5-6 Jahren, und weder mein Vater noch ich können und erinnern wo genau das stattgefunden hat.

Naja, vielleicht kann mir ja jmd. helfen, habe nix dazu finden können.

Danke und Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Spontan fällt mir der Markt im Autokino Aschheim bei München ein, weiß nur nicht ob es denn noch gibt ??!!

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Spontan fällt mir der Markt im Autokino Aschheim bei München ein, weiß nur nicht ob es denn noch gibt ??!!

Ja, genau, mein Vater meinte irgendetwas mit Autokino. Danke!

Werde mal versuchen danach bei google zu suchen :)

EDIT:
    Habe [URL=http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,143626,00.html]das[/URL] gefunden....sind ein paar Termine :)

P.S.: Die Reportage hört sich ja nicht so gut an... :(

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    EDIT:
    Habe [URL=http://www.spiegel.de/sptv/reportage/0,1518,143626,00.html]das[/URL] gefunden....sind ein paar Termine :)

P.S.: Die Reportage hört sich ja nicht so gut an... :(

Tja,
    wer zu solchen Automärkten geht,muß schon Alles über die Vor-und Nachteile dieses Umfeld wissen!!!:rolleyes: :D

Ich würde nie auf die Idee kommen,mir da mein Auto zu kaufen oder auch zu verkaufen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Mein Freund hat von da seinen Nissan Sunny mit 60000 km gekauft. Und der fährt einwandfrei (hat inzwischen schon 180000 km).

Man kann also auch Glück haben, muß aber natürlich vorsichtig sein.

Gruß,
    Mokli

• Ja aber der Nissam Sunny ist kein so teures und komplexes Auto wie ein A3 oder ein Golf IV. Solche Autos würde ich nie auf einem Gebrauchtwagenmarkt wie "Autokino Essen" oder am Frankfurter Rebstock kaufen.
    Dazu wird man auf solchen Märkten viel zu leicht über den Tisch gezogen; außerdem geht es dort sehr hektisch zu.
    Ich würde eher bei einschlägigen Fahrzeugbörsen im Internet oder in der guten alten Zeitung oder Zeitschrift schauen; auch gerade da du schon ziemlich genau weißt was du willst.

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!