AOL 8 stürzt nach dem Start ab !

• Hi !

Habt ihr auch Probs mit AOL 8 ?
    Nach dem Start wird der Bildschirm eingefroren ,
    dann geht nichts mehr , nur noch Reset und Power off .

Gibt es ein Bug von dem ich nichts weiß ?

Karlheinz

• Also das scheiss Aol 8.0 kann ich nur verfluchen ehrlich gesagt, als ich gestern aus meinem 2Wöchigem Urlaub wieder gekommen bin habe ich mneinen Rechner gestartet-lief alles super!

Bevor ich ins Netz wollte hatte ich vor die neue AOL8.0 Software zu installieren, gesagt getan, hab ich die installieren lassen, geht ja mitlerweile fast alles automatisch, und mitten im Installationsverfahren hat sich der Rechner aufgehangen-ich denk mir nix besonderes dabei einfach AOL(anders kann ich es nicht erklären, habe nichts während der Installation am PC gemacht).
    Wie gesagt, Reset gedrückt, und der Rechner fährt nur noch bis zu einem Punkt hoch, an dem er einen blauen Bildschrim mit weißer Schrift anzeigt, wo etwas davon steht wegen neu installierter software kann es sein das es probleme gibt, und man mit dem Abgesichertem Modus diese Installation rückgänig machen solle....

Das habe ich versucht, doch es hat nicht geklappt, ich konnte nicht in den Abgesicherten Modus hinnein kommen.....

Als Fazit von dieser Aktion gestern kann ich nur sagen:
    Die Festplatte ist evtl. hinüber, weil ich sie noch nicht einmal mehr formatiert bekomme, es kommt eine Meldung wenn ich mit Startdiskette gestartet habe:

A:/>format c:

ACHTUNG: Alle Daten auf der Festplatte
    In Laufwerk C: werden gelöscht!
    Formatierung durchführen (J/N)?J

Bestehendes Datenträgerformat wird geprüft.
    Unzulässige Parameter vom Gerätetreiber.

A:/>

Ich hoffe es ist OK wenn ich dieses problem zusätzlich noch in das Hardware Forum hier poste!!!

Vielen Dank

ciao OLI!!

Hier noch der Link zum von mir erstelllten Thread zu dem Problem:

Problem

• Hi !

Habe ich auch schon gehabt !
    Ich hoffe du hast ein Startdisk/CD !
    Ich habe das Prob. so gelöst :

Mit Startdisk in den DOS Modus booten
    Fdisk aufrufen.
    Alle Partitionen löschen !
    Rechn. abschalten.
    Mit Startdisk ins Dos booten.
    Wieder mit Fdisk Partition erstellen und aktivieren.
    Jetzt müßte Format möglich sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!