M55: "Z" im Empfangsbalken - keine Anrufe möglich?

• Hallo,

ein Kumpel von mir konnte gestern mit seinem M55 nicht mehr telefonieren. Im Display Empfangsbalken, da wo sonst die "1" steht tauchte ein "Z" auf (E+). Das Tel. wählte zwar raus, es kam aber immer besetzt. Habe dann einige Einstellungen wie Rufnummernsperren, Babyruf usw überprüft, war nichts. Letztlich haben wir die SIM getauscht, von meinem Handy konnte ich teleonieren, zurückgetauscht - ging wieder, "1" war wieder da. Im Handbuch unter Displaysymbole ist nichts dazu erklärt was dieses "Z" bedeutet.

Weiß jemand was da los war? Vorher hat er wohl über Jambra einen Klingelton runtergeladen der fürs S55 war, da M55 da noch nicht aufgeführt war.

Gruß
    berlibaerchen

• 2.Leitung

Ja könnte wirklich die 2. Leitung sein, die 2. sieht einem Z sehr ähnlich.
    Dieses Feature für E-Plus Geräte habe nicht alle Siemens Handys freigeschaltet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: M55: "Z" im Empfangsbalken - keine Anrufe möglich?

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Hallo,

Weiß jemand was da los war? Vorher hat er wohl über Jambra einen Klingelton runtergeladen der fürs S55 war, da M55 da noch nicht aufgeführt war.

Hallo,

vermutlich kurz die 0 gedrückt und dann auf den linken (glaub ich) SOftkey gedrückt (Zweite Leitung ausgewählt).

Mehr Infos findet man unter ALS oder Private Line über die Suche.

Gruß
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!