Welche Free DVD Soft und wo?

• Hi, wollte mal wissen mit welcher Software ich DVD Filme gucken kann. Die Software sollte umsonst und downloadbar sein. Aber bitte kein Power DVD trial! Will nicht immer nach 30 min die DVD neu starten. Das prog sollte schon die ganze DVD ohne Limit abspielen können!

Max:)

• Hi, ich benutze den VideoLAN Media Player, den gibt es hier für fast jedes Betriebssystem kostenlos, macht aber mit manchen DVDs Probleme, funktioniert aber sonst top!

Marcel

• Danke erstmal! Wie kann ich den jetzt die DVD abspielen lassen? Wenn ich das prog nutze, dann gehe ich auf DVD laufwerk aber er öffnet nur die einzelnen datein und ich soll davon eine auswählen.

Max

• Ganz einfach, du klickst entweder, nachdem du die DVD eingelegt hast auf das Symbol mit der CD drauf (Open a DVD or (S)VCD) und wählst dort das Laufwerk (war bei mir schon ausgewählt) und klickst dann OK --> die DVD startet. Oder du legst die DVD ein und klickst direkt auf Play, das funktioniert bei mir auch.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!