Wie SDS deinstalieren ?

• Bitte nicht lachen, aber ich bekomme die alte SDS vom S45 nicht deinstliert :mad:
    Grund der deinstalation : SDS vom Sl 55 ( CD ) sollte auf dem Rechner drauf.

Sobald ich diese neue Version auf den Rechner instalieren möchte, bekomme ich die Meldung, das ich erst die alte Version runter werfen soll.

Geasgt getan, Start Programme SDS desinstalieren alles geht seinen Gang.

Schaue ich jetzt aber in der Systemsteuerung bei SW rein, ist die SDS noch vorhanden.Klicke ich diese jetzt an, um sie zulöschen, geht der Löschvorgang nur bis zur hälfte, dann schliesst sich das Fenster, und das wars.

Habe es auch schon probiert, direkt über Systemsteuerung zu löschen, klappt auch nicht :(

Wer hat einen Rat ??? Benutze XP

Gruß

Ninja6

• Evtl. mal manuell löschen und dann die Reg.-Einträge mitm RegCleaner rauslöschen.
    Oder die SDS vom S45 nochmals installiern und dann nochmals probieren ob sie sich jetzt einwandfrei deinstallieren lässt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Moin,

warum willst Du die alte Version überhaupt löschen?
    Mit dem S55 lief sie wunderbest.
    Nachdem ich allerdings die aktuelle vom S55 drauf hatte, brachte der Sync mit dem S45i nur noch Murks.
    Nach dem Downdate konnte ich dann wieder beide Handys schön parallel syncen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Evtl. mal manuell löschen und dann die Reg.-Einträge mitm RegCleaner rauslöschen.
    Oder die SDS vom S45 nochmals installiern und dann nochmals probieren ob sie sich jetzt einwandfrei deinstallieren lässt.
    CU

Wenn man weiss wie, die Reg - Einträge zu löschen sind, wäre das keine Prob;)
    Habe die SDS instaliert und deinstaliert, die bleibt einfach da.

WilliW

Zitat

warum willst Du die alte Version überhaupt löschen?

Ich möchte gerne die XTND SW mit drauf haben, und diese ist bei meiner CD Version vom S45 nicht mit drauf :(

Gruß

Ninja6

• Moin,

klassischer :gpaul: meinerseits.
    Ich hatte nur an das "i" gedacht.

Was Dir vielleicht noch helfen könnte, wäre die SDS fürs S45i.
    Hier lässt sich XTND separat installieren.
    Mit Glück bleibt Dir dann die Fehlermeldung, zuerst die alte Version zu deinstallieren, erspart.
    Die CD, die dem S55 beilag, "besaß" auch noch XTND als Solokomponente.
    Nachher wurde die ganze SDS in eine *.exe gepackt, ohne oben beschriebene Möglichkeit.
    Mit etwas Glück bekommst Du den Sync ja auf diese Weise hin.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!