Wer bearbeitet mir bitte diesen Ton mit psm-Player?

• Hallo.

Ich versuche jetzt schon einige Zeit verzweifelt, diesen sms-ton mit dem psm-Player einstimmig zu bekommen damit ich Ihn auf mein SL45i spielen kann.

Aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund klappt es einfach nicht!! :mad:

Ich konnte zig andere Klingeltöne lauter oder leiser, tiefer oder schriller mit diesem Progi machen, nur dieser eine für mich sehr wichtige Ton läßt sich nicht bezwingen... (K*tz!!)

Hab den Ton in den psm-player geladen, bis auf den ersten alle Häkchen rausgemacht, damit es auch schön mono ist und gespeichert. Ton auf SL45 geladen->eingestellt->kein Ton. Wohlgemerkt auf dem Mediaplayer am PC hört man den Ton. Mono meiner Meinung nach..

Ton noch 100mal in den psm-player geladen und jeweils mal lauter, mal leiser gemacht->gespeichert->Ton aufs SL45 geladen->eingestellt->kein Ton..

Ich verweifel hier. Ich möchte genau diesen Ton als mono-midi. Denn die dem original nachempfundenen sms-töne sind IMHO nicht wirklich der Bringer..

Verzweifelte Grüße,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• OK so?
    Message2.mid

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo,

Nimm doch einfach diesen hier, der schon einstimmig ist und damit genau so, wie Du ihn haben willst:

Klick!

Der hat sogar die Pause am Anfang, so dass Du ihn prima als SMS Ton nehmen kannst!

:)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    OK so?
    Message2.mid

cu
    Thomas

Ein Silberstreif am Horizont.. :top:

Leider verschluckt das SL anscheinend die Pause zwischen den beiden Tönen. Jedenfalls hört es sich auf meinem Handy so an wie mein Wecker, wenn er anstatt auf Radio auf Buzzer steht. Ich denke mal, Du kennst dieses Geräusch. Hab jetzt selbst nochmal versucht, in den von Dir gefertigten Ton etwas mehr Pause reinzubringen aber dann nimmt mein Handy es wieder nicht und es kommt wieder.. kein Ton..

Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du da noch was drehen könntest. Ist mir ja schon ein Rätsel, wie Du dem Ding überhaupt den jetzigen Ton entlocken konntest..

@ me too.

Das ist genau der Ton, den ich mit

Zitat

Denn die dem original nachempfundenen sms-töne sind IMHO nicht wirklich der Bringer..

meinte.. ;) :D

Aber trotzdem Danke!! :top:

Gruß,

Tom (immer noch verzweifelt..)

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Halloo!!

Gibt es denn wirklich keinen, der mir den handelsüblichen original Nokia-sms-ton aus der Vorlage zaubern kann? Oder vielleicht diesen Ton schon hat und ihn mir freundlicherweise zur Verfügung stellt?

Oder gibt es wenigstens einen einzigen, der mir sagen kann warum ich es bei allen polys bisher hinbekommen habe, nur bei diesem doch recht einfach gestricktem nicht?

Help!!

Nutze den Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!