Hilfe - 7650 meldet "Bluetooth Systemfehler"

• schluss mit lustig - das 7650 meldet beim versuch, in das BT menü zu kommen, "Bluetooth Systemfehler". auch aus anderen anwendungen heraus will es nicht klappen - habe das telefon jetzt schon mehrfach "zurueckgesetzt", aber der fehler bleibt.

wie kann man es wirklich resetten ("kaltstart") - denn das zurueckstellen auf werkseinstellungen nutzt nichts. daten habe ich gesichert....ich hoffe nur, dass es kein hardwarefehler ist....

danke schon im voraus fuer eure mithilfe

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• *#7370#

Achtung, es wird wirklich alles gelöscht! Dauert auch eine ganze Weile bis das Phone dann wieder bereit ist.

Gruß Ilja

• dann wohl doch hardwarefehler.....grummel

danke fuer den tipp - das zuruecksetzen hat im prinzip funktioniert.

aber - bluetooth geht immer noch nicht. da ist wohl ein chipsatz heimlich, still und leise "abgeraucht"....und das, obwohl das 7650 unheimlich vorsichtig von mir behandelt worden ist. da bin ich ja mal gespannt, was am montag das nsc dazu sagt (geraet ist eine woche alt...selbst die folie ist noch drauf, um es zu schonen)

drueckt mir die daumen

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• gibt es bezüglich dieses Problems schon News, oder muss ich damit ins NSC und das Baby einschicken lassen???

Hier gabs das ganze auch shcon mal ...

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• geraet auf kulanz getauscht...

dieser fehler kann (noch) nicht durch ein nsc behoben werden - mein 7650 wurde auf kulanz (da erst eine woche alt) durch meinen haendler bzw. nsc getauscht.

leider erfaehrt wohl auch das nsc nicht, was fuer ein fehler vorliegt - aber die mutmassung geht in richtung hardwarefehler....

gruessles

mucfloh

• also ich war grade in Marl in dem NSC, die versuchen nen Austausch durch Vodafone, weil da das Gerät her kommt ... warte noch auf nen Rückruf, ... der Techniker konnte damit allerdings auch nichts anfangen ... wie lange hat der Austausch denn gedauert? Nokiatypisch? So 2 - 12 Wochen???

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• ging ganz schnell

Zitat

Original geschrieben von Yunior
    also ich war grade in Marl in dem NSC, die versuchen nen Austausch durch Vodafone, weil da das Gerät her kommt ... warte noch auf nen Rückruf, ... der Techniker konnte damit allerdings auch nichts anfangen ... wie lange hat der Austausch denn gedauert? Nokiatypisch? So 2 - 12 Wochen???

mein nsc (wohne in muenchen, aber in nuernberg bestellt wegen pressekonditionen) hat das 7650 sofort getauscht (ohne deutsche post desaster in einem tag)

gruessles

mucfloh

an dieser stelle *werbung* fuer mtc gmbh in nuernberg *werbungaus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!