*.avi auf video cd??? + Qualität verbessern?

• Hallo!
    vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, hab nen avi video mit einer Größe von 633MB, nun will ich das ganze als Video CD haben, nur wenn ich das einfach mit Nero mache hat das 725MB und ich wollte das auf nen 700er Rohleing haben. Gibts da ne Möglichkeit, und vielleicht auch eine die Qualität ein wenig zu verbesser? Hab noch nie ne Video CD erstellt, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Re: *.avi auf video cd??? + Qualität verbessern?

Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    [...], nun will ich das ganze als Video CD haben, nur wenn ich das einfach mit Nero mache hat das 725MB und ich wollte das auf nen 700er Rohleing haben. Gibts da ne Möglichkeit, und vielleicht auch eine die Qualität ein wenig zu verbesser? Hab noch nie ne Video CD erstellt, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
    Gruß Volker

Afaik kannst du doch selbst eine ~800 MB große Video CD leicht auf nen 700er Rohling brennen.. Oder rechnet Nero das direkt um? Probier doch mal aus obs geht.

Viele Grüße, webbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!