hallo
ich weiß es gibt unzählige tft-monitor threads, habe sie mir auch fast alle durchgelesen, aber trotzdem interessiert mich mal eure meinung!
also, bin wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, auf tft-jagd. und da viel mir so mirnix-dirnix doch glatt nach einer halben stunde der vergleiche D-I-E-S-E-S angebot auf.
gut, im forum habe ich weder über den hersteller (Neovo) noch über die vertriebsfirma (tec-company) etwas gefunden, aber davon mal abgesehen, finde ich, hat der doch ganz gute daten, bis vielleicht auf die helligkeit, die könnte nen bissel höher sein, aber sonst, ganz ordentlich, oder?
achja, das mit der reaktionszeit versteh ich nicht ganz. denn dort steht einmal 15ms und dahinter dann 10ms. was den nun genau?
und für den preis?
zu mir noch schnell zu sagen, ich spiele überhaupt nicht, nur internet und ein wenig office, hier und da mal eine dvd, das wars.
reicht der?
oder doch was "kleineres", aber besseres?
danke schonmal für eure antworten und anregungen!
mfg
styler:top:
ps. ich sehe gerade, das ist ja ein LCD Monitor, hat das was zu sagen,ich meine gibt es dort gravierende unterschiede zum "normalen" tft, zb: aktiv matrix tft? kenn mich da nicht soo genau aus. - danke nochmal!