sucher Racer Game für P800

• Was ist denn ein "Racer" Game? Race kann ja eine Menge heißen ... Rennen, Rasse [...] :) ... Meinst du ein Autorennspiel? Oder Motorrad? Hab persönlich noch nicht "das" Rennspiel für mich auf dem P800 entdeckt. 3D MotoRacer ist mir zu schwierig bzw. verliere ständig, Stunt Car ist auf die Dauer zu eintönig und MGS Karting ist auch nichts auf Dauer, macht aber hier und da ganz schön Spaß - ist aber halt nicht wirklich ein klassisches Autorennspiel.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Was ist denn ein "Racer" Game? Race kann ja eine Menge heißen ... Rennen, Rasse [...] :) ... Meinst du ein Autorennspiel? Oder Motorrad? Hab persönlich noch nicht "das" Rennspiel für mich auf dem P800 entdeckt. 3D MotoRacer ist mir zu schwierig bzw. verliere ständig, Stunt Car ist auf die Dauer zu eintönig und MGS Karting ist auch nichts auf Dauer, macht aber hier und da ganz schön Spaß - ist aber halt nicht wirklich ein klassisches Autorennspiel.

meine Auto und Motorrad Racer ;-) wo bekommt man MGS Karting und Stunt Car ?

• Zum Beispiel über den Onlineshop von my-symbian.com ... einfach auf UIQ->Application List->Games&Entertainment und dann schauen ... Stunt Car wird eigentlich beim P800 mitgeliefert!

-> Tristan @ Work <-
    --

• MGS Karting -> lustiger fun racer, meiner Meinung nach das beste racing game fürs P800
    Stunt Car -> Gute Grafik aber nur eine Bahn, deshalb sehr langweilig
    3D MotoRacer -> Gutes Game aber wenn mans durchgezockt hat sau langweilig
    Geopod -> Gute Grafik, seehr coller Racer bis mans durchgezockt hat dann auch langweilig, als einziges game tuning option der Autos

sonst gibts noch per Emulator ne Alternative:

SMSPlus - Sonic Kart 1&2 -> Fun Racer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!