Zahnarztbesuch, voher zum Hausarzt?

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    In Deinem Fall (Nichtanlage, bei hoffentlich kariesfreien Nahbarzähnen) macht es Sinn ein Gutachten zu verlagen, und dabei auf die Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Zahn Mund und Kieferheilkunde zu verweisen.

Der eine Zahn ist kariesfrei, der andere hat eine (so wie ich das beurteilen kann) eher kleine Füllung - ist jedenfalls zu nem Zahn, an dem ne Brücke hängen soll, noch ziemlich intakt.
    Macht es bei der Ausgangslage (noch) Sinn, so ein Gutachten zu verlangen? Frag ich da den Zahnarzt, oder wie geht das?

• Re: Zahnarztbesuch, voher zum Hausarzt?

nö so war das früher nicht, man hatte früher so ein heftchen, wo man für jedes quartal einen krankenschein rausreissen konnte und für den zahnarzt gab es nochmal für jedes quartal extra krankenscheine (mit den ganzen zahnschemata drauf )

• So hab ich das auch in Erinnerung, nur konnte man soweit ich weis auch noch zusätzliche Krankenscheine anfordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!