Nokia Manager Top verdiener in Europa !

• Der Chef des finnischen Handy-Herstellers, Jorma Ollila, ist der Spitzenverdiener unter den 50 größten nichtamerikanischen Unternehmen. Der erste deutsche Konzernchef landete in dieser Rangliste auf Platz fünf. Ollila führte im Geschäftsjahr 2002 mit einem Gesamteinkommen von 15,6 Mio. Dollar (14,2 Mio. Euro) die Liste der Spitzenverdiener an. Das geht aus einer in der September-Ausgabe des internationalen Wirtschaftsmagazins "Forbes Global" veröffentlichten Studie hervor. Hinter ihm folgen die Bosse der schweizerischen Großbank UBS, des britischen Ölriesen BP und des britischen Mobilfunkanbieters Vodafone.

vielleicht interessierts euch ja quelle

sorry fuer die feehla

• Kleiner Nachteil bei dem hohen Gehalt: der gute Jorma Ollila mußte mal für ein kleines Verkehrvergehen in Finnland (gut 70 km/h statt erlaubten 50 km/h) runde 100.000 € Strafe zahlen, da in Finnland die Knöllchen nach Einkommen bepreist werden :D

Quelle: finnische Reiseleiterin beim Besuch der Nokia-Verwaltung in Helsinki.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Kleiner Nachteil bei dem hohen Gehalt: der gute Jorma Ollila mußte mal für ein kleines Verkehrvergehen in Finnland (gut 70 km/h statt erlaubten 50 km/h) runde 100.000 € Strafe zahlen, da in Finnland die Knöllchen nach Einkommen bepreist werden :D

Quelle: finnische Reiseleiterin beim Besuch der Nokia-Verwaltung in Helsinki.

Hey das finde ich eine gute IDee. Sowas sollte man bei uns auch einführen, dann würde man sich überlegen ob man schneller fährt oder nicht. Ich würde sowas willkommen heißen. :top:

Damit treffe ich sicherlich auf viele Gegner! Hoffe ich aber net.

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Hey das finde ich eine gute IDee. Sowas sollte man bei uns auch einführen, dann würde man sich überlegen ob man schneller fährt oder nicht. Ich würde sowas willkommen heißen. :top:

Finde ich auch gut, dann brauche ich mir nur um meinen Schein Sorgen zu machen, nicht aber, daß ich viel Geld bezahlen muß :D.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!