Bestes Anti-Schweiß-Deo?

• Zitat

Original geschrieben von Chroma
    Mein Tipp:

Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.

*unterschreib*

Das ist wirklich ein gutes Zeug !

Chris

• habe zwar keine Schweissprobleme, aber gegen Flecken am Rücken sollte ein T-Shirt aus etwas schwererer Ware UNTER dem Hemd oder anderem Shirt schon mal helfen --- JA , auch bei 35° immer noch was drunter ...;)

Gruss
    Jay

• Ich bin neulich mal nach Berlin gefahren, von Köln aus.
    Da es am Abfahrtsort eher nach etwas kühlerem Wetter ausah, habe ich nen Pulli angezogen.
    Berlin: Strahlender Sonnenschein. Im Taxi war dann auch heis wie sau, und als ich dann im Hotel ankam war der komplette Rücken richtig nassgeschwitzt. Also durch den Pulli ;)
    Sah echt so aus als ob ich ins Wasser gefallen bin :D

Meine Schweisproduktion ist leider extrem, als vor einigen Wochen mal diese extreme Hitze war, ist mir nach ca 5-10 Minuten in der Sonne der Schweis in die Augen geflossen, da die Augenbrauen ihn nicht mehr halten konnten :D
    Und dann musste ich 3 Stunden in der prallen Sonne Heuballen schleppen :( Naja, ich habs überlebt...

Aber dieses "Nivea-Creme-Deo-Tube" werde ich mal testen

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!