ZitatOriginal geschrieben von Chroma
Mein Tipp:
Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.
*unterschreib*
Das ist wirklich ein gutes Zeug !
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chroma
Mein Tipp:
Für Die Achseln: Nivea-Creme-Deo-Tube echt das beste was ich bisher hatte.
*unterschreib*
Das ist wirklich ein gutes Zeug !
Chris
habe zwar keine Schweissprobleme, aber gegen Flecken am Rücken sollte ein T-Shirt aus etwas schwererer Ware UNTER dem Hemd oder anderem Shirt schon mal helfen --- JA , auch bei 35° immer noch was drunter ...;)
Gruss
Jay
Ich bin neulich mal nach Berlin gefahren, von Köln aus.
Da es am Abfahrtsort eher nach etwas kühlerem Wetter ausah, habe ich nen Pulli angezogen.
Berlin: Strahlender Sonnenschein. Im Taxi war dann auch heis wie sau, und als ich dann im Hotel ankam war der komplette Rücken richtig nassgeschwitzt. Also durch den Pulli ![]()
Sah echt so aus als ob ich ins Wasser gefallen bin ![]()
Meine Schweisproduktion ist leider extrem, als vor einigen Wochen mal diese extreme Hitze war, ist mir nach ca 5-10 Minuten in der Sonne der Schweis in die Augen geflossen, da die Augenbrauen ihn nicht mehr halten konnten ![]()
Und dann musste ich 3 Stunden in der prallen Sonne Heuballen schleppen
Naja, ich habs überlebt...
Aber dieses "Nivea-Creme-Deo-Tube" werde ich mal testen
gruss
eisblau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!