Samsung E 700 Bei welchen Providern?

• Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen einen online o2 Vertrag mit SE T610 abgeschlossen. Ich werde aber von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, weil ich das SE einfach nur schlecht finde.

Ich möchte das Samsung E 700 haben, frage mich aber bei welchen Anbietern/Providern es zu haben sein wird. T-mobile hat es ja schon, aber da sind mir die Tarifpreise zu hoch (69-79 cents für eine Min. tagsüber...nein danke).

Kennt daher jemand noch andere Provider, die das Samsung E 700 anbieten werden?

Gruss,
    nabia.

• Hallo,

o2 wirds glaube ich auch anbieten, zumindest bei inwa kann man diese Handy jetzt schon vorbestellen mit o2!

Gruß

Andy

• ist inwa nicht einer dieser vielen eher unseriösen online-anbieter? ich habe gehört das sie kunden verprellen, nicht liefern, zuviel abbuchen, etc.

oder ist trifft das nicht auf inwa zu?

gruss,
    nabia

• Hallo,

also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit Inwa. Am Anfang wirds glaube ich schon nur bei T-mobile geben.

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Im Herbst wird es kommen. Zunächst nur bei D1

Die Tage hatte ich bei e-plus angefragt. Dort wird das Gerät ab Oktober erhältlich sein. Bei e-plus hat es wohl die Bezeichnung E710 (Kennt jemand den Grund dafür?).

• Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Die Tage hatte ich bei e-plus angefragt. Dort wird das Gerät ab Oktober erhältlich sein. Bei e-plus hat es wohl die Bezeichnung E710 (Kennt jemand den Grund dafür?).

das ist ja super. hast du auch den preis erfahren können?

ich kann mir vorstellen, dass es bei e plus viel teurer sein wird als bei t-mobile. das v200 kostet bei eplus ja immernoch 229 Euro! da wird das E 700/710 wohl nicht billger sondern eher teurer sein...

gruß,
    nabia.

• E710 könnte die IMode-Variante sein, falls es eine spezielle geben sollte.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Einen Preis konnten sie mir noch nicht nennen. Ich schätze (!) mal, dass der Preis bei 249,00 EUR liegen wird.

• ich bezahle gern enochmal 50-75? mehr für ein ungebrandetes Model. Weil noch einen Vetrag schließe ich bei den Geiern nicht ab .p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!