Die "Abteilung" Sparen und Gewinnen ist mir noch nie aufgefallen! Danke!
o2 Bonusprogramm noch bis 31.12.2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Habt ihr irgendeine Art von Bestätigung bekommen?Bekommt man denn normalerweise überhaupt eine Bestätigung, bei Bestellung einer Prämie?
-
ZitatAlles anzeigen
Bestätigung Prämienauswahl
Guten Tag Herr xxx,
Ihre Bestellung vom xx.xx.xxxx ist bei uns erfolgreich eingegangen.
Ihr aktueller Punktestand beträgt nach dem Einlösen dieser Prämie xxxxxx Punkte.
Die Bestellnummer zu Ihrer Prämieneinlösung lautet: xxxxxxxx.
Nähere Informationen zum Status Ihrer Bestellung erhalten Sie unter http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen.
Wenn Sie weitere Punkte einlösen wollen, finden Sie im Bonusprogramm unter 'Prämien einlösen' eine stetig wachsende Zahl attraktiver Angebote.Ihr Rückgaberecht:
Falls Sie mit dem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Frist beginnt mit dem Zugang der Ware bei Ihnen, zur Wahrung der Frist genügt das rechtzeitige Absenden der Ware oder des Widerrufs. Bitte verwenden Sie dafür den beiliegenden Retourenschein.Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team von o2Ein solche Email bekommt man im Normalfall.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ein solche Email bekommt man im Normalfall.Dann ist das ganze wohl nur ein Fake ...
-
Bitte löschen ....
-
Also ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Aber ein Fake sollte das wohl nicht sein
-
Und direkt kündigen nicht vergessen !

Danke an den Tippgeber, auch wenn der Focus eigentlich bessere Bild-lektüre ist, für umgerechnet ~ 14 Euro (soviel sind die Punkte wert) ein mehr als gutes Angebot.
Au revoir...
-
Zitat
für umgerechnet ~ 14 Euro (soviel sind die Punkte wert)
es sind eher 1,40 EUR...

-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Danke an den Tippgeber, auch wenn der Focus eigentlich bessere Bild-lektüre istNaja, besser als der Stern ist der Focus allemal...

Aber nichts geht über Augsteins "Werk". Das mit den 1,40 stimmt natürlich
-
Ich habe das Focus-Abo auch bestellt, aber weder eine Mail bekommen, noch wurden die Punkte abgezogen :confused: .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!