Kein Zugang zu "vodafone live!"

• Hallo,
    habe seit gestern ein Sagem MY X-6 mit Partnerkarte von Vodafone. Soweit so gut, aber ich schaffe es nicht mir über "vodafone live!" mir einen neuen klingelton herunter zu laden, entweder bleibt der web-browser (ie 6.0 + xp) bei ca 50% minutenlang stehen, oder das Handy bring beim Versuch sich bei den Klingeltönen einzuloggen (über Handy-Menü) die Fehlermeldung: "Die Rufnummer ist nicht übermittelt worden". Das obwohl sie im Telefonbuch unter meine Rufnummer abgespeicher ist, allerdings ohne "+49".
    Liegt's an mir, dem Handy oder einer Serverüberlastung vei vodafone?
    Danke für eure Hilfe und viele Grüße - Dirk

(Hoffe bin hier in der richtigen Sektion?!)

• HI,

hast du es noch mal probiert? Wenn du gar nicht klar kommst, kannst du mir gerne deine Nummer und alle weiteren Daten per PM zukommen lassen ich werde dan mal Versuchen dir zu Helfen.

Mfg

• Danke für das Angebot, hab's mehrfach über den Abend probiert, die 1212-Hotline meinte es liegt am Handytyp, bzw. der Konfiguration der Server, nun wenn's wirklich so ist müssten ja eigentlich alle Sagem MY X-6 User das gleiche Problem bei Vodafone live! haben.
    - Dirk

• Seit vorgestern gibt es Störungen im Live Portal, gerade der Fehler "Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden" kommt sehr häufig vor.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!