Details zum Z200

• Ich finde das Z200 super!

Endlich mal ein erfrischend neues Design!
    Cool finde ich die Idee die störende Antenne loszuwerden und sie in dem Bügel oben am Telefon zu integrieren.
    Die Analog Uhr aussen ist einfach nur super-stylish!
    Und die matte Ausführung wirkt einfach sehr edel.

Was ich eben herausgefunden habe:

Das Gerät hat auf der linken Seite definitiv einen Infrarot-Port. Damit sollte dann das Telefonbuch auch extern zu verwalten sein. Das war ja immer einer der Schwachpunkte bei Ericssons "Style-Phones".

Den Infrarot-Port kann man sich auf http://www.sonyericsson.com/z200 in der Try-the-phone Funktion und dann in der "3d Ansicht" anschauen.
    In der Try-the-phone Funktion ist der Infrarot-Port auch wie üblich im Menü aktivierbar.

Auch sehr schön: Die Analog-Uhr hat entgegen der anfänglichen Befürchtungen doch die Funktion auch den Namen des Anrufers anzuzeigen.

Dies kann man sich sehr eindrucksvoll auch in der 3D-Ansicht der try-the-phone Funktion demonstrieren lassen.

Der derzeit einzige Wermutstropfen: Man kann nur eine Nummer pro Namen im Telefonbuch speichern. Schade und mir wirklich unerklärlich warum SE die User mit so einer Funktion im Stich lässt...

Naja, das perfekte Phone muss man sich wohl selbst bauen.

gruss,
    altobelli

• Re: Details zum Z200

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Der derzeit einzige Wermutstropfen: Man kann nur eine Nummer pro Namen im Telefonbuch speichern. Schade und mir wirklich unerklärlich warum SE die User mit so einer Funktion im Stich lässt...

gruss,
    altobelli

Ist das denn nun definitiv? Eldar schrieb in seinem Preview, man könnte mehrere Nummern abspeichern, in der Simulation ging das leider nicht.
    Any News?

• Naja, die Simulation sagt manchmal auch nicht allzuviel aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Funktion weggelassen wurde?!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo,

mit den DBA-10 könnet man es sogar mit der Parrot nutzen...
    oder nicht?

Eine Überlegung wert...

mfg,
    Buzz

• Zitat

Original geschrieben von Grrrrr
    wie gross ist das z200 denn???

habe nirgends was dazu gefunden...

Klick, dann unter Design.
    Oder auf http://www.sonyericsson.com/de =>Produkte =>Coming soon

Phone Dimensions (folded)

96,4 x 52,0 x 25,4 mm

• 25,4mm dick...

die haben wirklich noch nicht verstanden wie man klappenhandys baut... das z600 ist ja auch ne brotdose. sorry, aber die zeit für soo grosse handys ist bei mir vorbei...

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Naja, die Simulation sagt manchmal auch nicht allzuviel aus... Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Funktion weggelassen wurde?!

Das meinte die gute Dame von der Hotline eben auch ;). Leider konnte sie in ihren Unterlagen aber auch keine definitive Aussage finden.

• Ist zwar etwas OT, aber hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich denn die netten Klingeltöne aus der "Try-The-Phone"-Animation herbekomme?
    Das sind nämlich endlich mal richtig schöne, so im Vergleich zu denen die auf dem T610 standartmäßig drauf sind :)

Aus der Animations-Datei wird man die ja wohl kaum extrahieren können, oder?

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!