Was haltet Ihr von dem MP3 Autoradio??

• Hallo,

ok ich weiß wir haben hier schon oft Thread´s gehabt über Autoradios. Wollte aber meinen eigenen öffnen! :D Nein, mal ehrlich.

Was haltet Ihr von diesem Autoradio?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2430585382&category=21623

Also, ich möchte mir ein Autoradio kaufen. Kenne mich aber in dieser Materie überhaupt nicht aus. Am liebsten möchte ich haben:

- MP3 Funktion - großes hell beleuchtetes Display
    - CD-R/RW - Senderspeicher
    - Drehrad

Oder würde es eine Alternative zu diesem Autoradio geben? Oder ist an diesem Autoradio etwas "schlecht"? Möchte nicht mehr als 200¬ ausgeben.

Wäre nett, wenn Ihr mir meine Fragen beantworten würdet und noch weiter darüber hinaus.

Danke schon mal!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Na ja, ich finde es eigentlich nicht schlecht und JVC ist auch für gewöhnlich eine gute Marke ... aber Aldi gab´s diese Woche sogar ein MP3-Autoradio für 99 €!

• Zitat

Original geschrieben von Mokli
    Na ja, ich finde es eigentlich nicht schlecht und JVC ist auch für gewöhnlich eine gute Marke ... aber Aldi gab´s diese Woche sogar ein MP3-Autoradio für 99 €!

Mein Bruder hatte den vorherigen gehabt und der war echt schlecht. Der hat ständig die Musik unterbrochen, weil er hingeschrieben hat, dass ein Telefongespräch ankommt, obwohl keines angekommen ist. Daher habe ich den nicht gekauft. Mein Vater zahlt ja das Gerät und der will ein gutes Gerät für mein Auto! :D Daher kam die vom Aldi nie in Frage für mich!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Mach mir nicht Mut - ich hab mir das Teil gekauft und bekomme es am Wochenende eingebaut ;)

Aber ich hatte schon ein paar JVC-Geräte, die gut waren. Von daher denke ich, daß das eBay-Angebot ganz gut ist. Außerdem schaut es auch optisch recht chic aus...

Ich würde auf jedenfall noch bei Media Markt oder Saturn oder sowas nach aktuellen Angeboten schauen.

Oder bei http://www.guenstiger.de

Aber ansich klingt das nicht schlecht!!

• Ja bloss das von ALDI kannste vergessen. Ein Kumpel hat es sich verkauft und schnell wieder ausgebaut und nem Tschechen vercheckt!

Ich finde JVC ned schlecht....aber gut...das Radio was ich in mein Auto einbaun werde (Hab das Radio schon da) (Sony CDX-M1000TF ~ 800 €) ist denke ich mal besser war aber auch 4 mal so teuer...

Das JVC hat aber keine schlechte Leistungen!

Ein Friend hat es eingebaut gehabt.

Was ich dir noch empfehlen kann ist das Sony X-PLOD CDX-CA600X...das kostet bei uns im Saturn in Salzburg ca. 199 - 229 €..... und Sony kann ich halt vom Support her empfehlen...

JVC hat ja schon bei meiner kleinen Home-Anlage gezickt....und im Car ist es nervig wenn die HiFi ned geht!

Bye

Tom

• Zitat

Aber ich hatte schon ein paar JVC-Geräte, die gut waren

Habe zur Zeit auch ein JVC drin,bin ebenfalls mit zufrieden.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich kann die JVC-Radios auch super empfehlen, kein aussetzen, sehr leichte und gute Bedienung und sehr gut ablesbare Displays, und für den preis finde ich das auch ganz gut ! Werde das gleich mal meinem Bruder empfehlen das zu kaufen :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!