ZitatAlles anzeigen
Mit T-Com künftig das ganze Wochenende für 0 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren
Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post genehmigt neue attraktive Optionstarife - Neue Tarife werden ab 1. Oktober von T-Com angeboten - Erweiterung der erfolgreichen AktivPlus Familie - 120 Freiminuten für City- und Deutschlandgespräche mit dem neuen calltime120 Tarif - Tarife in Kombination mit analogen T-Net und T-ISDN Anschlüssen möglich
Ab dem 1. Oktober können T-Com Kunden die neuen Tarifvarianten xxl und calltime120 beauftragen. Mit den neuen Angeboten erweitert T-Com die bisherige Aktiv-Plus Familie um zwei weitere attraktive Optionstarife: Der neue AktivPLus xxl ermöglicht Telefonieren und Faxen - für 0 Cent inner-halb Deutschlands - künftig über Sonn- und bundeseinheitliche Feiertage hinaus auch an allen Samstagen. Die Angebotsvariante Calltime120 hat jeden Monat 120 Gesprächsminuten ins deutsche Festnetz inklusive.
Neuer xxl-Tarif:
Kunden, die das Telefonieren für 0 Cent zusätzlich an Samstagen nutzen wollen, zahlen zum Beispiel zu den bisher an ISDN-Anschlüssen zusätzlich berechneten 7,61 Euro nur 1,61 Euro als Aufpreis. An den übrigen Werktagen gelten die günstigen, bereits bestehenden AktivPlus-Tarife. Das heißt, Ortsgespräche schon ab 1,6 Cent, Deutschlandgespräche ab 2,6 Cent und Gespräche in die verschiedenen Mobilfunknetze ab 20 Cent. Abgerechnet wird im Minutentakt. Bestandteile des Tarifangebots sind auch die attraktiven AktivPlus-Preise für Auslandsverbindungen. So können Kunden zum Beispiel für 4,6 Cent Gespräche in USA und nach Spanien führen. Voraus-setzung ist ein analoger T-Net Anschluss oder ein T-ISDN Anschluss derT-Com.
calltime120:
Mit der neuen Angebotsvariante calltime 120 wurde ein weiterer interessanter Tarif genehmigt. Für ein monatliches Grundentgelt von 4,22 Euro in Verbindung mit einem Festnetzanschluss des Unternehmens erhalten die interessierten Kunden jeden Monat automatisch 120 Gesprächsminuten für City- und Deutschlandverbindungen. Ab der 121. Minute werden Gespräche mit den günstigen AktivPlus-Preisen berechnet. Das heißt, weitere Ortsgespräche können ab 1,6 Cent und Deutschlandgespräche ab 2,6 Cent geführt werden. Auch dieser Tarif ist in Kombination mit einem Festnetzan-schluss zu beauftragen.
Die Genehmigung der neuen Tarife erfolgte am 2. September durch den Regulierer.
Die Einführung der neuen Angebote erfolgt zum 01.10.2003.
Quelle: Deutsche Telekom AG